ZitatOriginal geschrieben von brtbrt
Bei Ware steht nichts dabei... ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
War bei mir genauso, also wird es nix zu bedeuten haben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von brtbrt
Bei Ware steht nichts dabei... ist das normal oder sollte ich mir Sorgen machen?
War bei mir genauso, also wird es nix zu bedeuten haben.
Meinst du? Guck mal auf die Beleuchtung die am Rande der Tastatur durchkommt, das ist doch unzweifelhaft blau?
ZitatOriginal geschrieben von DarkEmpire64
lazybee
Sehr freundlich, super schnell(persönliche Übergabe ist ja doch irgendwo am schnellsten
) und auch alles sogar besser als beschrieben.
Gerne wieder! :top:
Kann ich nur zurückgeben, also:
DarkEmpire64
bitte eintragen
ZitatOriginal geschrieben von Firen
ich habe mal ne Frage an die, deren Vertrag frei geschaltet wurde,
habt ihr alle direkt ne mail von info @ meinhandyvertrag [.] de bekommen, nach der Freischaltung, oder nicht??
Weil bei mir kam bei 2 Stück direkt die E-Mails mit den Nummern, jedoch bei einem bekam ich noch keine E-Mail mit den Nummern...
Bei mir kam eine Mail von info@mein....... mit der Rufnummer.
Hoffe dass morgen noch eine Versandmail mit der Trackingnummer von GLS kommt.
FREIGESCHALTET!! :top: :top: :top:
*freu*
Vor 2 Stunden noch Eingang - jetzt freigeschaltet!
Edit: sogar eine 0171-Nummer mit meinem Geburtsdatum drin (Tag und Monat) ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lanor
Ich sitze im Moment auch auf heißen Kohlen.
Habe am Freitag 22.02.08 den Antrag ausgefüllt und abends in den Briefkasten geschmissen.
Hey, was sehen meine Augen? *kräftigreib*
In den vergangenen 3 Minuten (während ich diesen Beitrag hier tippe) ist mein Auftragsstatus auf "Freischaltung" gesprungen!
Yeeeeeeehaaaaaaaaa! :top:
:cool:
Komisch, meiner war schon am 21.02. bei etronixx (also 2 Tage früher als deiner) und da steht nach wie vor "Eingang".... :confused:
@ lonegunman Wie siehts bei dir aus?
Finde leider diese verd****** Bilder nicht mehr...
Das waren Nahaufnahmen vom Display und den Softkeys, und dauernd war die Beleuchtung anders, beim Theme mit dieser Landschaft war sie hellbraun, und beim Theme namens "Contours" oder so ähnlich hellblau...
Oder vielleicht ändert sich die Beleuchtung je nach Uhrzeit? So wie sich die "living Wallpaper" ändern?
Was ich dich, Seth, schon seit längerem fragen wollte und was eventuell auch Licht ins Dunkel bzgl. der Tastaturbeleuchtung bringt:
Kann es sein, dass mit Übernahme der vorinstallierten Themes jeweils verschiedenfarbige Tastaturbeleuchtungen aktiviert werden?
Habe nämlich in einem Review das Arte einmal blau und einmal weiß und braungelb leuchten sehen.
Genauso das Sapphire: Beim Theme mit dem Baum und dem Licht leuchten die Tasten weiß, beim Theme mit diesem beleuchteten Hochhaus als Hintergrund (ich meine die Fotos von shac) ist die Tastenfarbe blau...
:confused:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von jamesholder
oder war da noch eine Stelle im Vertrag den der Händler gegenzeichnen muss ?
Mir kommt da eine Linie in den Sinn auf der der Händler Unterschrift oder Stempel leisten muss.
hmmmmmm....
Ja, da muss der Händler auf irgendeiner Seite unterschreiben, dass er die Angaben geprüft hat.
Hoffe wirklich dass alles noch klappt bis zum 29.... Das Angebot ist wirklich gnadenlos günstig...
@ Telefonjunkie Ich hab auch geguckt ob man die Post vorbeibringen kann, aber die Unterlagen gehen an eine Postfach-Adresse...