-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Es gibt entgegen der Aussage von Christian scheinbar doch einen Status nach warten auf Originaleingang: Eingang. Es scheint also doch mehr zu geben als direkt danach "in Freischaltung". Soeben steht das zumindest bei mir in der Onlineübersicht. Viel Glück den anderen Wartenden hier, evtl. habt ihr diesen neuen Status ja auch erhalten.
Eben nachgeguckt - Status "Eingang" :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy4less
Man ist mit der Bearbeitung im Rückstand.
Ist wahrscheinlich kein Wunder, wenn man mit hunderten von Kuverts mit Unterlagen drin überschwemmt wurde, weil alle das günstige Angebot von Christian wahrnehmen wollen... 
Danke für die Auskunft, dann mach ich mir mal einen schönen Tee (gut für meine Erkältung) und warte ab 
-
Zitat
Original geschrieben von lonegunman2000
Oha, bei mir kam noch nichts an. Ob`s evtl. mit der Verfügbarkeit der Geräte zusammenhängt?
Ich hab ein Gerät ausgewählt, das seit Tagen als verfügbar gekennzeichnet ist....
Deshalb wundert es mich auch etwas dass der Antrag noch nicht an T-Mobile weitergeleitet wurde....
Wenn bei dir aber Meldeadresse und Lieferadresse gleich sind, wirst du auch keine Mail bekommen, denke ich. Das würde wahrscheinlich zuviel Zeit kosten, jedem noch extra den Eingang der Unterlagen zu bestätigen.
-
Etronixx hat mir eine Mail geschrieben, in der sie sich für die Bestellung bedanken.
Und dass ich die Paketnummer bekomme, wenn das Gerät versendet wird. Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, aber sie versenden nur noch an die Meldeadresse.
-
Zitat
Original geschrieben von kukikuki
Immer noch Gewarte auf's Original.
Ändert sich der Status, wenn man abgelehnt wird?
Ist bei mir genauso, obwohl mir schon am Donnerstag mitgeteilt wurde, dass die Unterlagen angekommen sind.
Der nächste Status wäre, sobald die Daten an T-Mobile gehen, "in Freischaltung".
Hat Christian irgendwo hier im Thread geschrieben.
Also liegen die Unterlagen immer noch bei etronixx, naja mal abwarten, vielleicht ändert sich im Laufe des Tages noch was. 
-
Je später der Abend, desto schöner die Fotos
(besonders das mit "beide meins")
Tolle Fotos :top: Danke für deine Mühe.
Der Braunton des Sapphire wirkt sehr edel. Der Saphir kommt auf den Bildern auch nicht so aufdringlich rüber wie ich dachte. Welches gefällt dir besser, Arte oder S.A.? (du hattest doch schon beide)
-
Hier ein 2 Livebilder vom Sapphire, wenn die angekündigten schon auf sich warten lassen 
(Gefunden bei flickr)

-
Up up up 
-
Das sind animierte Wallpaper, Nokia nennt sie halt "Sich ständig verändernde organische Display-Hintergrundbilder, perfekt abgestimmt auf das Design des Mobiltelefons.... 
-
Zwischenbericht von mir:
am 20.02. Unterlagen verschickt,
am 21.02. kam eine Mail von etronixx in der sie sich für die Bestellung bedanken und schreiben, dass ich bei Paketversand eine Paketnummer zur Sendungsverfolgung bekomme.
Denke mal, Anfang nächster Woche erfolgt die Freischaltung, und im Laufe der Woche wird dann wohl mein Telefon kommen.
Also bisher alles gut gelaufen 
Christian war übrigens der einzige Händler hier im Forum soweit ich weiß, der das von mir gewünschte Handy im Angebot hatte. :top: