ZitatOriginal geschrieben von shac
hi jungs,
morgen abend gibts dann livefotos :top:
Da bin ich ja gerade rechtzeitig zurückgekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shac
hi jungs,
morgen abend gibts dann livefotos :top:
Da bin ich ja gerade rechtzeitig zurückgekommen ![]()
hallo leute,
mal ne frage, hab heute aus zeitvertreib mir die funktionen des nokia 8800 arte bzw sapphire angeschaut auf der homepage von nokia. Mir ist dabei etwas aufgefallen, was mich jetzt etwas neugierig gemacht hat. Und zwar steht dort "Sich ständig verändernde organische Display-Hintergrundbilder, perfekt abgestimmt auf das Design des Mobiltelefons....."
wie sieht das nun aus? wechselt das handy von selbst die hintergrundbilder? falls ja in welchem rahmen? jedes mal wenn ich es aufschiebe kommt dann ein neues bild?
ich würde es zwar am liebsten selbst probieren, jedoch ist mein handy noch nicht angekommen. deswegen wende ich mich an die stolzen arte bzw sapphire besitzer...
danke im voraus
moin,
staendig veraenderte hintergrundbilder sind hintergrundbilder, die sich im laufe des tages selsbststaendig mehr oder weniger leicht veraendern: theme und farbscheme bleiben erhalten, was sich jedoch aendert, ist die musterung des wallpapers.
Das sind animierte Wallpaper, Nokia nennt sie halt "Sich ständig verändernde organische Display-Hintergrundbilder, perfekt abgestimmt auf das Design des Mobiltelefons.... ![]()
.
das sapphire ist jetzt offiziell bei eplus erhältlich. Schaut mal auf die homepage !!!
Mal sehen, ob es in der Deutsche Bucht vielleicht in nächster Zeit ein Komplett-Cover geben wird.
Wär doch auch mal ne Idee, sein Arte zu verwandeln.
biddeschön, Ladung Nr. 1 ![]()
und hier Ladung Nr. 2
P.S.: Die Fotos habe ich mit meinem Nokia N82 geschossen, also nicht meckern ![]()
Je später der Abend, desto schöner die Fotos
(besonders das mit "beide meins")
Tolle Fotos :top: Danke für deine Mühe.
Der Braunton des Sapphire wirkt sehr edel. Der Saphir kommt auf den Bildern auch nicht so aufdringlich rüber wie ich dachte. Welches gefällt dir besser, Arte oder S.A.? (du hattest doch schon beide)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!