web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Immer noch Gewarte auf's Original.
    Ändert sich der Status, wenn man abgelehnt wird?

nein,
    pro person nur 1 web n walk tarif.

gleiches konto ist möglich, aber antragsteller müssen andere sein

• Zitat

Original geschrieben von kukikuki
    Immer noch Gewarte auf's Original.
    Ändert sich der Status, wenn man abgelehnt wird?

Ist bei mir genauso, obwohl mir schon am Donnerstag mitgeteilt wurde, dass die Unterlagen angekommen sind.

Der nächste Status wäre, sobald die Daten an T-Mobile gehen, "in Freischaltung".
    Hat Christian irgendwo hier im Thread geschrieben.

Also liegen die Unterlagen immer noch bei etronixx, naja mal abwarten, vielleicht ändert sich im Laufe des Tages noch was. ;)

Gruß, lazybee

• Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Ist bei mir genauso, obwohl mir schon am Donnerstag mitgeteilt wurde, dass die Unterlagen angekommen sind.

Wie hast du das denn erfahren? Hast du eine Email oder so bekommen? Meine Unterlagen sind auch am Donnerstag laut Auskunft Post-Tracking angekommen, ich habe aber keine Bestätigung von etronix erhalten. Ich warte auch und hoffe das der Status sich im Laufe des Tages noch ändert.

O zwei - oh weih

• Etronixx hat mir eine Mail geschrieben, in der sie sich für die Bestellung bedanken.
    Und dass ich die Paketnummer bekomme, wenn das Gerät versendet wird. Hatte eine andere Lieferadresse angegeben, aber sie versenden nur noch an die Meldeadresse.

Gruß, lazybee

• Oha, bei mir kam noch nichts an. Ob`s evtl. mit der Verfügbarkeit der Geräte zusammenhängt? Hatte mich für das Notebook zu 0€ entschieden und hoffe nicht das es vergriffen ist und deshalb mein Antrag auf einem Stapel gelandet ist, der erst später bearbeitet wird.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!