web&walk Aktion zB Noteb. V5535 + USB Modem 0,- € * mit 1 Vertrag, 9 € GG, +tt-Bonus

• hola zusammen!

hab auch ein HTC Touch Cruise bestellt.
    vorhin sind die unterlagen an die post übergeben worden müssten also morgen in hamburg sein.

wie lange würde das dann dauern ? ihr habt das Gerät ja vorrätig wie ich gesehen hab.

danke

james

wir waren alle mal flüßig !!

• Zitat

Original geschrieben von jamesholder
    hola zusammen!

hab auch ein HTC Touch Cruise bestellt.
    vorhin sind die unterlagen an die post übergeben worden müssten also morgen in hamburg sein.

wie lange würde das dann dauern ? ihr habt das Gerät ja vorrätig wie ich gesehen hab.

Es kommen immer mal kleine Mengen rein, mit ein paar Tagen Wartezeit muss man evtl. rechnen.

Christian

• Zitat

Original geschrieben von lonegunman2000
    Oha, bei mir kam noch nichts an. Ob`s evtl. mit der Verfügbarkeit der Geräte zusammenhängt?

Ich hab ein Gerät ausgewählt, das seit Tagen als verfügbar gekennzeichnet ist....
    Deshalb wundert es mich auch etwas dass der Antrag noch nicht an T-Mobile weitergeleitet wurde....

Wenn bei dir aber Meldeadresse und Lieferadresse gleich sind, wirst du auch keine Mail bekommen, denke ich. Das würde wahrscheinlich zuviel Zeit kosten, jedem noch extra den Eingang der Unterlagen zu bestätigen.

Gruß, lazybee

• nagut damit kann ich schon leben.
    danke für die zügige antwort.

machst nen super Job wenn ich das mal sagen darf ! :top:

james

wir waren alle mal flüßig !!

• handy4less
    Wäre es für dich möglich, falls sich bis morgen nichts geändert hat, dort einen Status zu erfahren? Oder ziehe ich da die "für mich auch"-Rufe magisch an ? ;) Dann wäre der 26. und man hätte notfalls noch 3 Tage Zeit die Unterlagen erneut einzureichen falls wider erwarten etwas untergegangen ist.

O zwei - oh weih

• Zitat

handy4less
    Wäre es für dich möglich, falls sich bis morgen nichts geändert hat, dort einen Status zu erfahren? Oder ziehe ich da die "für mich auch"-Rufe magisch an ? ;) Dann wäre der 26. und man hätte notfalls noch 3 Tage Zeit die Unterlagen erneut einzureichen falls wider erwarten etwas untergegangen ist.

ich habe gerade nochmal in Hamburg angerufen. Man ist mit der Bearbeitung im Rückstand. Also Verträge, die Donnerstag/Freitag da angekommen sind, werden erst heute bzw der Rest morgen bearbeitet. Erst dann ändert sich auch der Status von "warten auf Originaleingang" auf "in Freischaltung" .

Christian

• Zitat

Original geschrieben von handy4less
    Man ist mit der Bearbeitung im Rückstand.

Ist wahrscheinlich kein Wunder, wenn man mit hunderten von Kuverts mit Unterlagen drin überschwemmt wurde, weil alle das günstige Angebot von Christian wahrnehmen wollen... :D

Danke für die Auskunft, dann mach ich mir mal einen schönen Tee (gut für meine Erkältung) und warte ab :D

Gruß, lazybee

• Zitat

handy4less

ansonsten schick sicherheitshalber nochmal raus.
    hab ich auch gemacht, doppelt gemoppelt :P

die 2€ porto MAXIMAL tun keinem weh bei dem angebot wenn man bedenkt was aufm spiel stieht :cool:

• Zitat

Original geschrieben von SoulySoRc
    ansonsten schick sicherheitshalber nochmal raus.
    hab ich auch gemacht, doppelt gemoppelt :P

die 2€ porto MAXIMAL tun keinem weh bei dem angebot wenn man bedenkt was aufm spiel stieht :cool:

Ich warte bis morgen Nachmittag ab, bis 18 Uhr gehen bei meiner Postfiliale die Einschreiben( ja da hab ich wirklich nicht am falschen Ende gespart ;) ) noch am gleichen Tag raus und sind am nächsten da das dürfte dann noch ausreichen.

O zwei - oh weih

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!