ZitatOriginal geschrieben von shac
hi jungs,
morgen abend gibts dann livefotos :top:
Da bin ich ja gerade rechtzeitig zurückgekommen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von shac
hi jungs,
morgen abend gibts dann livefotos :top:
Da bin ich ja gerade rechtzeitig zurückgekommen ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gargoil
Positiv
Sehr guter lauter Lautsprecher (etwas Bass) im vergleich zu anderen Mono Geräten
Handling perfekt
Kleine Abmessung und kleines Gewicht
Sehr gutes Display
Starker Prozessor
Extrem schnelles Menü, vergleichbar E51
Gute Verarbeitung
SDHC Unterstützung
Guter Klang des Musik Player´s
Seltsamerweiße wesentlich schneller als das E51 im UMTS Verbindungsmodus (gestestet mit O2 surfo2 APN)
Kann ich nur zustimmen, hatte das 6120c auch paar Wochen in Benutzung.
Mich haben besonders die geringe Größe des Geräts fasziniert, und das extrem gute Display.
Die schuften wahrscheinlich wie die wilden und aktivieren massenhaft Verträge... ![]()
Hallo Christian,
Ich habe die Unterlagen heute abgeschickt. Sollten morgen bei etronixx sein.
Wie wäre es denn, wenn t-mobile das Angebot morgen oder übermorgen beenden würde? Würde der Vertrag trotzdem noch geschalten, also geht man dann nach dem Datum des Poststempels oder nach dem Tag des Posteingangs?
PS: ich werde die Karte nutzen :top:
Habe bei "Karte empfangen" unterschrieben, war ja ein Kreuz dabei.
Macht nix, oder? ![]()
--------------> 100 € zzgl. Versand :top:
SirMobil: Dank dir :top:
Nicht 100%ige Geräte werden vielleicht als B-Ware verkauft... Habe ich schon mal bei amazon gesehen.
Oder sie werden repariert und als "Kundenretoure" verkauft.
ZitatOriginal geschrieben von Takko213
handy4less
wenn ich des SE w960i bestelle muss ich ja noch 19 draufzahlen kann man die 19 € nich gleich weglassen da man ja sowiso noch 20 € tt bonus bekommt somit einfach das Handy ohne den tt Bonus für 0€ liefern?
Macht doch den armen Christian nicht völlig verrückt... ![]()
Das Angebot ist wirklich super, aber wenn jetzt jeder noch mit Sonderwünschen kommt ![]()
ZitatOriginal geschrieben von qwer640
Wer liefert denn?
Hermes kommt öfter als einmal und du kriegst eine Benachrichtigung wann er nochmal kommt.
DHL versucht die Lieferung nur einmal zu zustellen, du kriegst n Kärtchen und darfst dir die Lieferung in der Post abholen.
Wie das mit dem Zahlen genau ist weiss ich nicht. Ich geh mal davon aus, dass du falls DHL liefert vor Ort also am Schalter zahlen musst. ...
Wer liefert, weiß ich noch nicht, muss erst mal bestellen, hab es gestern nacht versucht, dann ist aber ab Schritt 2 oder 3 nix mehr passiert, das System war wohl überlastet...
Ich habe das auch irgendwie so in Erinnerung, dass man dann auf dem Postamt zahlen muss... Dann ist ja alles in Ordnung, solange das Paket nicht zum Empfänger zurückgeht.