-
Zitat
Original geschrieben von qwer640
Kommt immer drauf an.
Muss du noch was dafür zahlen?
Wer liefert, DHL, Hermes, UPS etc... ?
Angenommen ich muss noch was zahlen, und ich bin dann nicht da....? Wenn das Paket dann zu irgendeiner Post zurückgeht, und man hingehen kann und dann zahlen, wäre alles okay...
-
Habe bei etronixx angerufen, die Dame am Tel meinte bzgl. des Gerätes und der Rechnungsadresse, dass man das eigentlich hinkriegen sollte, an die Rechnungsadresse zu versenden, auch wenn sie sich von der Meldeadresse unterscheidet.
Wie wäre das eigentlich, wenn zufällig keiner zuhause ist, wenn der Postbote klingelt? Dann kann ja auch keiner zahlen, geht das Päckchen dann in eine Poststation wo ich es später abholen und zahlen kann oder geht es gleich wieder zurück zum Absender?
-
Bestellung klappt wieder, wenn auch langsam 
Zur Passnummer: man muss einfach wenn die Nummer keine 10 Stellen hat, vorne mit Nullen auffüllen.
Frage bzgl. des Wohnsitzes: können sich der Wohnsitz und die Lieferadresse des Gerätes unterscheiden?
Oder anders: ist die Rechnungsadresse auch die Lieferadresse des Gerätes?
Super Service hier :top:
-
Wollte auch gerade bestellen, man kann das 8800 Arte nicht mehr auswählen?! Es ist nicht mehr in der Liste....
-
Werden die Geräte auch von Hamburg aus verschickt? Könnte man die auch abholen?
-
Wie lange dauert es vom Posteingang der Vertragsunterlagen bis zur Aktivierung?
Und wann wird dann das Telefon verschickt?
-
Ja, man kann auch im VF-Shop verlängern.
Pro Monat vorher kommen 13 Euro zum Handypreis dazu (also maximal 3 x 13 = 39 Euro).
-
Habe mal probeweise rumgestöbert, da kannst du einfach auf "akzeptieren" klicken, dann funzt wieder alles.
-
Danke für die schnellen Antworten... :top:
Man braucht aber keinen "normalen" Sprachtarifvertrag bei T-mobile? Der w´n´w ist ja ein reiner Datentarif...
-
Das ist ein super Angebot :top:
Interessiere mich für das 8800 Arte, wenn man den Bestelllink anklickt, steht da, dass noch kein Liefertermin für die Geräte bekannt ist, wann kann man denn damit rechnen?
Wie lange läuft die Aktion noch?
Noch ne blöde Frage, ich blicke bei dem ganzen "Standard und Duo"-Zeugs nicht ganz durch, gelten die 439 E dann für Standard (1 Vertrag) oder Duo? :confused: