@SirMobil Auf deiner Seite gibts bei den 240x320 Themes ein Theme namens "Classic" (braun).
Hast du das Wallpaper zufällig auch ohne Balken oben und unten?
Beiträge von lazybee
-
-
Re: E65: Falsche Netzbetreiberanzeige?
ZitatOriginal geschrieben von sleepydienst
aber Homezone nach über 200 km Autofahrt kann kaum sein, oder?o2 can do

-
SirMobil, sehr gute Sachen auf deiner Seite! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
In Hameln müsste akut bei Nadine auf dem Tisch noch eins stehen. 815,00 inkl. MwSt und Versand-Vorkasse müsste ok sein.nadine11 at momp de
Habt ihr noch welche bzw. wann kommen wieder welche rein?
Zum selben Preis? -
Preisupdate
-
Zitat
Original geschrieben von KAIZEN
Optisch ist es natürlich sehr ansprechend, wobei natürlich der Hochglanz Stahlrahmen sehr schnell verkratzt. Genau so auch die billig versilberte/verschwarzte Oberfläche auf der Rückseite um die Kamera herum.Habe das 6233 seit 1,5 Jahren und es sieht immer noch aus wie neu, obwohl ich es nie besonders geschont oder in einer Schutzhülle getragen habe. Der Stahlrahmen hat vielleicht 2 kleine Kratzer.
Die Verarbeitung ist auch top, lediglich die Akkuabdeckung hat nach ca. 6 Monaten angefangen, etwas zu knarzen. Die Tasten sind die besten die ich je an einem Handy hatte, schön groß und vor allem total leise.Das Telefon ist wirklich genial, lange Standbyzeit, guter Empfang, gute Sprachqualität, keine Abstürze, und ein zeitloses Design. Hatte noch kein Telefon so lange Zeit in Benutzung.
-
Ist das Gerät von eplus? Dann kannst du nicht mit der Raute das Profil wechseln bzw. lautlos stellen, weil bei Geräten von eplus die Rautetaste zwischen den Leitungen (1 und 2) wechselt, das ist so voreingestellt.
Eventuell hilft ein Softwareupdate (neutrale Software).
-
Hallo Händler,
suche das 8800 Arte ohne Vertrag.
Wer von euch hat ein gutes Angebot?
Danke + Gruß
-
Zitat
Original geschrieben von tus_kak
bei mir nicht mal das... alles einwandfrei, kein branding, kein logo, scheint ein freies geraet zu sein, scheinbar weiss vodafone sehr gut, wie sehr das eigene branding die aesthetik und damit auch den wert des arte mindern wuerde
Vodafone hat hochpreisige Geräte wie die 8er Serie noch nie gebrandet, die haben es eher auf massenkompatible Geräte abgesehen...

-
Zitat
Original geschrieben von Steini0509
sehe ich das richtig dass das 6220 bis auf das design fast genauso ist wie das n82?Nur WLAN fehlt beim 6220.