Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von mrffm

2. Oder warten und dann aber Bar den Preis (welcher bis dahin hoffentlich bei ca. 800 € liegt) zahlen?

Was würdet ihr machen?

Ich würde 2. bevorzugen, schon alleine aus dem Grund, weil ich mir ungern Verträge ans Bein binde... Habe nur einen, den ich auch nutze und kaufe sonstige Handys die ich haben will ohne Vertrag.

Angenommen du kaufst das Sapphire jetzt mit Vertrag, dann zahlst du bis Februar 2010 monatlich 50 Euro. Nutzt du das Sapphire aber nur 1 Jahr, und kaufst dir dann ein anderes, das dir besser gefällt, zahlst du noch ein Jahr die monatlichen Vertragsgebühren, obwohl du das Handy schon gar nicht mehr hast, das wäre mir einfach zu doof.
    Dann lieber auf einmal das Geld locker machen.

Zitat

Original geschrieben von mauro99
    Nein, es sind definitiv keine Sensortasten.
    Ein prima Vergleichsmodell: Nokia 5610 XpressMusic.
    Die Softkey- und Hörertasten sind denen des N78 sehr ähnlich. Weiterhin sind sie mechanisch und weisen keinen sichtbaren Druckpunkt auf!!!

Ist beim 8800 Arte dasselbe.
    Sehen den Sensortasten zwar sehr ähnlich, sind aber mechanisch.

Zitat

Original geschrieben von mrffm
    naja ich hoffe auch das, dass sapphire bald auf 800€ runtergeht... wird aber wohl bestimmt ne weile dauern vor herbst wird das bestimmt nix, oder was meint ihr?

lazybee: ich dachte auch, dass das arte elegant aussieht. aber als das sapphire vor mir ausgepackt wurde fand ich das arte garnicht mehr hübsch :D das ganze gerät wirkt ne ganze ebene wertiger und auch teurer allein schon das leder einfach nur der hammer

Bei mobilejoker.de ist das Sapphire mit 1074 Euro gelistet, es soll Ende Februar bei denen erhältlich sein.

Der Nokiapreis von 1400 ist wie der Preis vom Arte (1200) sowieso ein Mondpreis, das Arte hat auf dem freien Markt nie diese 1200 gekostet, sondern war anfangs für knapp 1000 Euro zu haben.

Also wird das Sapphire zwischen 1000 - 1100 Euro kosten.
    Und bei ebay, wenn du ein Schnäppchen machst, kommst du vielleicht mit 800 - 900 Euro hin.

Schätze mal im April dürfte das klappen.

Bin echt neugierig auf das Sapphire, ich hoffe ja dass es mir echt nicht gefällt, sonst muss ich noch mehr Geld auf den Tisch legen... ;)

Zitat

Original geschrieben von DaRappa

Allerdings ist das ja jetzt hinfällig, wie ich in meinem aktuellen Thread ja schon angedeutet hatte.... ;(

Schenk ihr doch das Puzzle trotzdem, wenn sie lange über eurem Bild brütet und dich die ganze Zeit vor sich sieht, überlegt sie sich das ganze vielleicht nochmal.... ;)

Oder aber sie fetzt alles in den Mülleimer, aber dann hast du es wenigstens versucht...

Würde gerne mal Livebilder vom Sapphire sehen...
    Obwohl für mich schon klar ist, dass ich das Arte kaufe, das Sapphire hat einfach zuviel Schnickschnack - Leder UND Saphir - das paßt für mich eher zu älteren schmuckbehangenen Damen im Kostüm... :D
    Ich schreibe es hier im Thread bestimmt zum 3. Mal :rolleyes: mein Traum wäre das Arte in bronze... Aber eher kommt es wohl in ganz silber irgendwann...

Habe die letzten Tage ebay-Auktionen verfolgt, da ging das Arte für 700 Euro weg, schätze mal wenn das Sapphire erst flächendeckend verfügbar ist, wird man das mit Glück für 800 - 850 Euro kriegen (vorausgesetzt man hat Bock auf ebay). :

Hallo TT,

ich biete hier ein 6120 classic -schwarz- an.

- mit OVP + vollständigem Zubehör + Rechnung

- Gerät gekauft Mitte Oktober

- wenig benutzt (insgesamt höchstens 3 Wochen)

- mit Vodafone-Branding (kleiner silberner Schriftzug vorne, hinten nichts; im Menü nur Ein- und
    Ausschaltanimation, Vodafone-Icons verschwinden bei Theme-Wechsel)

- Gerätezustand sehr gut, keinerlei Kratzer außer viele winzige Minikratzerchen auf dem silbernen Chromring um den Navikey (war aber bei allen 6120c so die ich gesehen habe) und minimale, fast nicht sichtbare wenige Gebrauchsspuren auf der Rückseite oben seitlich (lassen sich nicht vermeiden wenn man das Gerät auf den Tisch o.ä. legt)

EDIT: Gerät nochmal genau bei Tageslicht betrachtet, sieht wirklich aus wie neu!!

Preis: 100 Euro zuzüglich Versand
    Versand nur nach Bezahlung.
    Übergabe in Hamburg auch möglich.

Gruß, lazybee

Zitat

Original geschrieben von Macgerhard
    Danke!
    Wenn man bei VF wenigstens mal durchkommen würde ... :flop:

Gerhard

Versuchs mal bei der Business-Hotline: 1234

Da wartet man höchstens 30 Sek., kannst dich ja blöd stellen, und gar nicht wissen dass das die Hotline für Businesskunden ist... ;)