Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Du kannst es auch rütteln, denn die Uhr wird durch den Lagesensor ausgelöst :D

Rütteln ist zu barbarisch :D
    In besagtem Video wurde das Arte elegant 2 mal von links nach rechts geschwenkt, und stolz die erschienene Uhr präsentiert :D

Sehr guter Testbericht :top:

Was anscheinend keiner der Arte-Besitzer hier im Forum bemerkt hat (zumindest habe ich nichts davon gelesen), dass man die Analoguhr auch durch 2maliges leichtes schütteln des Telefons in eine Richtung zum Vorschein bringen kann (davon gibts irgendwo bei Youtube ein Video).

Zitat

Original geschrieben von djmuzi
    Also ohne XENON wird das N96 bestimmt nicht mein Liebling werden ... sogar ein Mittelklasseding wie das 6220 classic wird ein Xenon Blitz haben .... Was machen die Produktmanager bloß. Ich verstehe, dass der Trend zum Zweit- und Dritthandy geht, aber ein Multimediahandy sollte in Sachen Multimedia komplett sein.

Meine Rede.

Nokia pflegt die "Strategie der unvollständigen Featurelisten". Kein Gerät hat alles.

Aber auch schlau von Nokia, sonst würde sich ja nur das vollständige Topgerät verkaufen, und die anderen blieben in den Regalen.

Zitat

Original geschrieben von da@niel74
    3,2 Mpx reichen doch:-)

:D

dragon-tmd schrieb doch, es sei der Nachfolger des N73, und das hatte ja vor fast 2 Jahren schon 3,2 MP ;)

Obwohl das Teil mit 5 MP dann dem N82 Konkurrenz machen würde.... Wahrscheinlich rühren die 3,2 MP von daher, Nokia wollte nicht 2 Geräte mit identischen Features bringen... Wobei das N78 dem N82 ziemlich ähnlich sieht, besonders seitlich.

Beide Geräte sehen ganz gut aus...
    Was beim 6220 allerdings schlecht gelöst ist, ist die Menütaste, sehr klein und anscheinend "tiefergelegt".

Verstehe allerdings nicht ganz, wieso jetzt bald schon ein Nachfolger vom 6120c kommt, und z.B. das 6233 schon fast 2 Jahre auf dem Markt ist, ohne dass ein Nachfolger in Sicht ist.

Die S40 von Nokia dümpelt vor sich hin mit schlechten 2 MP Kameras ohne AF (wenn man mal vom 6500 Slide absieht), und fast jedes S60 Gerät wird mit 5 MP ausgeliefert... Wobei ich die 5 MP beim 6220 auch nicht verstehe, das neu vorgestellte N78 hat wieder "nur" 3,2 MP? Dabei legt doch die N-Serie Wert auf Multimedia?