ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Das ist bestimmt die Edition für den russischen Markt!
Aber wieso bekommen die russischen Arte eine noblere Kiste als die anderen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan76
Das ist bestimmt die Edition für den russischen Markt!
Aber wieso bekommen die russischen Arte eine noblere Kiste als die anderen?
Hier ein Review auf englisch http://www.gsmarena.com/nokia_8800_arte-review-213.php
@ tus_kak Das Sapphire hat einen rosa Saphir... Ich finde auch dass Saphir UND Leder zuviel des Guten sind (eines davon hätte auch gereicht), aber wem es gefällt...
ZitatOriginal geschrieben von Kopfnicker
ach ja meine Pufferbatterie ist auch leer. hängt das damit zusammen?
Kann ich mir nicht so recht vorstellen, meines Wissens speichert die Pufferbatterie nur Uhrzeit und Datum.
Ein Freund hatte dieses Klingelton-Problem auch mal beim 6630, hat seinerzeit deswegen ein FW-Update machen lassen, aber auch das half nichts...
Was mich mal interessieren würde, hat irgendjemand Zahlen was häufiger verkauft wurde? E50-1 oder E50-2?
Im Video über den Aktive Standby hört man immer den Nav-Key knacken. Kommt das Geräusch nur im Video so laut rüber oder hört man das in echt auch so stark?
(Es geht mir nicht um die Lautstärke der Tastentöne sondern um die Lautstärke der Tasten an sich, z.B. die Tasten des 6233 geben keinen Laut von sich wenn man eine SMS schreibt oder durchs Menü zappt.)
Hast du öfter mal ein neues Theme übernommen? Wenn beim neuen Theme ein Klingelton mit drin ist, wird der natürlich übernommen und der vorher eingestellte ist weg.
ZitatOriginal geschrieben von Seth
Hübsche Bilderreview - momentan nur Ruski - leider fehlen Bilder des Sapphire Arte.
Sehr gut sieht man auch bei den Displayvergleichsbildern in der Mitte des Reviews, dass das Artedisplay leider nicht so leuchtstark ist (hier wurde mit einem 6500 verglichen).
Ansonsten finde ich es wirklich schön, was Eldar für einen Kram auf seinem Tisch hat...
Das wäre auch kein angemessenes Ambiente fürs Sapphire gewesen.... ![]()
@ Diera Welches Netz?
Heute ist die neue Connect mit einem Arte-Test erschienen.
Ich habe den Test nur im Netz gelesen (http://www.connect.de/testberi…kia-8800-Arte_580561.html), wo die Punkte nicht ersichtlich sind.
Diesen Satz "Deutliche Schwächen offenbarte das 8800 Arte _allerdings bei den Sende- und Empfangseigenschaften" hab ich nicht so gerne gelesen.
Evtl. komme ich heute noch an einem Kiosk vorbei und gucke mal nach den einzelnen Punkten.