7900 Prism?
8600 Luna?
Beiträge von lazybee
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Auf meiner Webseite gibt es drei Videos des Nokia 8800 Arte.Top Videos, die Lautstärke der Songs hat mir allerdings fast die Ohren weggepustet.

-
Danke! Und so schnell.... :top:
Genau das wollte ich sehen.... Ich nehme an du hast die Helligkeit auf der höchsten Stufe? Erinnert mich irgendwie an mein etwas "dumpfes" 6233 Display, eigentlich ist es ja ganz gut und hell, aber nur solange man kein anderes zum Vergleich daneben legt

-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Irgendwie macht das OLED-QVGA-Display auf mich keinen wirklich überzeugenden Eindruck. Es ist imho zwar heller als beim Prism, kommt aber nicht an "normale" Displays ran.
Das habe ich befürchtet...
Mein Traum wäre ein Display wie es im 6300/8600 verbaut ist gewesen...ZitatThemes für das Nokia 6300 funktionieren auch

Kannst du mir einen Gefallen tun und mal ein Theme ausprobieren mit dunkler Schrift auf weissem/hellem Hintergrund? Bisher hat man das Arte immer nur mit dunklen Themes gesehen, möchte nur wissen ob es umgekehrt auch funktioniert
Danke! -
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
*schieb*Etwas ungeduldig...?
Das 8600 hat soweit ich mich erinnere im Connecttest 46 von 50 Empfangspunkten bekommen.
Das 6233, welches ich benutze, hat im Gegensatz zum 6300 auch besseren Empfang, jedenfalls im GSM-Netz.
Andere Connectwerte hab ich im Moment nicht im Kopf, guck halt mal am Kiosk kurz in eine rein, da gibts ja in jedem Heft eine endlose Bestenliste, in der die einzelnen Bewertungsfelder aufgelistet sind.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ist doch ein QVGA.Mist du hast recht

oder besser:
Lesen bildet
:top:Habe wohl zuviel nach Zahlen Ausschau gehalten....

-
Sieht aus wie das 3110, nur unten runder und mit größerem Display.
Leider ist im Link die Auflösung vom Display nicht angegeben, aber wahrscheinlich kann man von 240x320 Pixel ausgehen, da die Diagonale 5,1 cm beträgt (wie beim 6233).
Wie dann die Standbyzeit von 12 Tagen allerdings zustande kommen soll, ist mir ein Rätsel... -
Das Angebot kommt auf der Startseite von TPH, aber wenn man draufklickt, heißt es nur "kein Artikel gefunden". Auch in der Gesamtübersicht der Handys erscheint das 3110 nicht.
Vom Preis her schon ganz gut, bei günstiger gibts das Handy sonst erst ab 90 Euro.
-
Kannst auch mal bei MM oder Saturn schauen.
Ich habe letzten Herbst, da hatte der MM bei mir ums Eck anscheinend irgendeine Aktion, für 29 Euro ein (nagelneues) 1112 gekauft...