-
Zitat
Original geschrieben von Deniz53
Also, wenn ich jetzt ein N73 kaufe, hat es ja das aktuellste update und die aktuellste fm. Lauft es dann schnell?
Habe nämlcih gehört, es liegt am prozessor...
Ich hatte die neueste Firmware (war auch brandingfrei). Und trotzdem lief das N73 relativ langsam. Es fällt halt auf wenn man mal mit einem N82 oder N95 rumspielt, das Menü läuft dort viel schneller, weil diese Handys wie schon gesagt einen schnelleren Prozessor haben.
Aber alles ist relativ. Vielleicht stört dich die Geschwindigkeit des N73 überhaupt nicht, und du würdest das Handy sogar als schnell einordnen.
-
Zitat
Original geschrieben von Fishboneman
aber finde es durchaus auch berechtigt, so nem menschen was zum valentinstag zu schenken... als kleine würdigung, kleine geschenke erhalten ja auch die freundschaft und sie freut sich bestimmt wie ein schneekönig 
Kann ich nur zustimmen, schön gesagt :top:
Und vielleicht freuen sich gerade Singlefrauen über eine Aufmerksamkeit zum Valentinstag, habe eine Freundin, die eh schon unglücklich über ihren Singlestatus war und durch den Valentinstag und die ganze Pärchengluckerei in ihrem Umfeld an diesem Tag noch trauriger wurde... Da hilft dann eine Umarmung und eine Kleinigkeit enorm 
-
Hatte das N73 auch.
Es ist wirklich langsam, die aktuellen Modelle wie N82 oder 6120 classic sind merkbar schneller. Hat mich immer genervt wenn ich das 6120 benutzt habe und danach wieder das N73. Das N73 gibt es halt schon seit ca. 1,5 Jahren und es hat einen schwächeren Prozessor eingebaut als die neuen.
Geh am besten in ein Geschäft und spiel ein bisschen mit dem Gerät rum, dann siehst du schon ob dich die Menügeschwindigkeit vom N73 nervt oder ob du es nicht so schlimm findest immer etwas zu warten bevor es z.B. das Menü öffnet oder den Mitteilungseingang usw.
-
Also brauchst du eine gute Kamera 
Entweder
- Samsung G600 (hat ja 5 Megapixel, ich würds nicht nehmen da ich Samsung einfach nicht mag und mir die Geräte nicht gefallen)
- N73 (3,2 MP, Tel. ist aber schon 1,5 Jahre auf dem Markt)
- N82 (5 MP, allerdings jetzt noch ziemlich teuer)
-
Habe noch nix bekommen...
Mich würde auch mal interessieren, nach welchen Gesichtspunkten werden die Teilnehmer ausgewählt?
Oder wird die SMS nach dem Zufallsprinzip verschickt?
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Was soll ich sagen - ein anderer war eben schneller.
Bald wird sie einen anderen Nachnamen haben!!!! :mad:
Heiraten?? :eek:
Das geht aber schnell bei der jungen Dame, wahrscheinlich hatte sie den Typen aber schon länger am Start?!
-
Zitat
Ja - ich schreibe extra in der Vergangenheit, da sich die Sache mit dem Valentinstaggeschenk erledigt hat! :mad:
Und alles andere zwischen mir und ihr auch!!!
Hmmm schade....
Naja, vielleicht immer noch besser, es hat sich jetzt erledigt als kurz nach dem V-Tag und du hättest noch Zeit/Ideen/Geld/Herz investiert und dich u.U. noch ausgenutzt gefühlt... Wenn man die Sache mal ganz rational betrachtet 
-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
ne die lieblingssorten von ihr
marzipan hätte ich auch genommen, nur mag sie es nicht.
Das ist bestimmt eine tolle Frau, hat genau die RICHTIGEN Lieblingssorten 

@ mastaplan Hab mal im Philips Online Shop nachgeguckt, nirgends Bling-Bling...
Da hilft wohl nur noch eine Idee für ein anderes Geschennk...
-
Zitat
Original geschrieben von Gintonic
hier ein foto von dem rittersport herz
Ich will auch eines 
Sind genau meine Lieblingssorten dabei: Alpenmilch, Pfefferminz, Erdbeerjoghurt und Knusperflakes :top: 
Oder hast du diese Sorten wegen der Farben gewählt? Dann wäre Marzipan (die rote) nicht schlecht gewesen 
-
Zitat
Genau - so etwas schenken andere Leute ihrer "Freundin" (KEINE platonische Beziehung) gerade mal zum Geburtstag! 
Und ich einer platonischen Freundin die ich gerade mal gut 2 Monate kenne zum Valentinstag! 
Sorry, hab den Thread nicht so weit zurück gelesen, dass ich mitbekommen hätte dass du was suchst für eine platonische Geschichte...
Kannst dir meinen Tipp ja einfach für nächstes Jahr bzw. eine feste Beziehung merken...