-
Zitat
Original geschrieben von PePeDlr
Beim Tippen/Festhalten knarzt es allerdings etwas unten herum, bzw. ist der Akku-Deckel etwas "locker". Ist das normal?
War bei mir nach einigen Monaten auch so, war aber nicht besonders schlimm, denke das kommt einfach mit der Zeit.
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Keiner?
8800 Arte?

Und mal wieder...
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Da muß ich ebenfalls zustimmen, habe das 5310 auch seit ein paar Tagen in Blau, wirklich ein schicker und gut verarbeiteter Flachmann :top:
Blau sieht gut aus, schönes metallic-blau :top:
In rot habe ich es live noch nicht gesehen.
Von der Verarbeitung war ich wirklich begeistert, bei diesem Gerät wird es wohl lange kein Knarzen o.ä. geben. Ist eine interessante Alternative zum überall verbreiteten 6300.
-
Zitat
Original geschrieben von porschewheels
Sie ist nicht so der "überallmusikhören" Typ.
Muss ja nicht eine der Sorte "überall Bohnen in den Ohren-Kiddy" sein 
Reicht ja schon wenn sie z.B. 3 mal die Woche ins Fitnessstudio/Joggen geht und da gerne Musik hört...
...oder mit dem Zug zur Arbeit fährt und da ab und an etwas Berieselung möchte....
Oder im Urlaub am Strand eine Stunde Musik...
Du siehst mir würden 1000 Gründe einfallen, ich bin einfach ein totaler Apple- und iPod-Fan
:), obwohl ich meinen iPod bestimmt schon seit 4 Wochen nicht mehr benutzt habe (warum eigentlich :confused: ).
Finde die Dinger einfach vom Design her total gut.
-
Zitat
Original geschrieben von mager-man
Jetzt sieht man aber überall die Nokia Plakatwerbung...
...und es ist im MM und Saturn anzutreffen... 
-
Re: N95 Destop wie krieg ich die unnötigen zeilen weg??
Zitat
Original geschrieben von Tunesierboy
wenn ich mit dem handy über- wlan meiner eigenen i-net verbindung durch internet surve kostet mich das nix oder?
WLAN surfen mit Handy kostet nix!
-
Zitat
Original geschrieben von Duca
Da ja einige Mitglieder im Forum dieses handy schon haben, wären wir für Livepics sehr dankbar :top: 
Schau mal Seite 9 und 10 in diesem Thread.... 
-
Wie wärs damit? 
Leider etwas kostspieliger:
iPod nano, neu in pink!

Steve Jobs hat sogar gesagt, die neue Farbe kommt damit Männer ein sinnvolles Valentinstagsgeschenk haben 
-
Zitat
Original geschrieben von reloaded2408
Hab meines heute bekommen, Verarbeitung echt top, das einzige was mir aufgefallen ist, ist das die Sprachqualität bei zugeklapptem Handy schlechter ist als wenn ich es aufschiebe??
Ist das anderen Luna besitzern auch aufgefallen??
Habe zwar kein Luna, aber ich kann mich erinnern, dass ich genau diese Beobachtung irgendwo mal gelesen habe und mich gewundert habe.
Kann dir leider nicht mehr sagen wo das stand, war irgendein Test oder Forum...
-
Zitat
Original geschrieben von Poldy83
Die Akkustik ist beim 6300 nicht sonderlich doll.
Dafür ist aber die Kamera besser als die vom 6120.
Würde ich nicht sagen, ich fand die vom 6300 etwas schlechter als die vom 6120. Außerdem hat das 6120 noch eine kleine Kameraleuchte, nützt zwar nicht viel, aber immerhin.
Und die Akustik ist beim 6120 sehr gut, außerdem ist es viel lauter als das 6300. Besseren Empfang hat es auch.