Interessantes Gerät. Kann bitte jemand kurz schreiben, was das FP2 Neues bringt?
Nokia N78 Specs + Pics
-
-
-
Wieso nur 3,2 MP? Wenn sogar das neuvorgestellte 6220classic 5 MP hat?
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Wieso nur 3,2 MP? Wenn sogar das neuvorgestellte 6220classic 5 MP hat?Mittelklassemodell.
-
3,2 Mpx reichen doch:-)
Wenn man sich überlegt, dass das Ding die Ausstattung eines N95 bietet!!!
Nicht schlecht.... -
sieht aus als wäre das n82 mit dem n81 verschmolzen, und die tastengefallen mir auch net.
-
Zitat
Original geschrieben von da@niel74
3,2 Mpx reichen doch:-)Nö

dragon-tmd schrieb doch, es sei der Nachfolger des N73, und das hatte ja vor fast 2 Jahren schon 3,2 MP

Obwohl das Teil mit 5 MP dann dem N82 Konkurrenz machen würde.... Wahrscheinlich rühren die 3,2 MP von daher, Nokia wollte nicht 2 Geräte mit identischen Features bringen... Wobei das N78 dem N82 ziemlich ähnlich sieht, besonders seitlich.
-
Da stimm ich dir zu!! Ähnlichkeit ist recht groß!
-
Zum Thema FM-Transmitter: Die Dinger sind in Deutschland seit ca. einem Jahr zugelassen. Damit sollte es auch für's Handy kein Problem sein.
Aber nettes Feature, könnte ne FSE komplett unnötig machen...
Grüße
-
Zitat
Original geschrieben von sleepydienst
Zum Thema FM-Transmitter: Die Dinger sind in Deutschland seit ca. einem Jahr zugelassen. Damit sollte es auch für's Handy kein Problem sein.Aber nettes Feature, könnte ne FSE komplett unnötig machen...
Versteh ich nicht. FM-Transmitter sind doch Radios oder? :confused:Habe ein paar Hi-Res-Bilder bei Engaged gefunden:
Original-Link: -click-
So wie es für mich auf Bild Nr. 4 aussieht, ist die Tastatur nicht ständig beleuchtet. Hat jemand eine Vermutung, was das für einen Nutzen haben soll? Ich geh nicht davon aus, dass sich Nokia groß ums Stromsparen schert.
Au revoir
z./edit
--------------> :apaul: Augen-Paul's waren heute im Sonderangebot. Hab kräftig zugegriffen...
(Sorry an Thalabel) -
Zitat
So wie es für mich auf Bild Nr. 4 aussieht, ist die Tastatur nicht ständig beleuchtet. Hat jemand eine Vermutung, was das für einen Nutzen haben soll? Ich geh nicht davon aus, dass sich Nokia groß ums Stromsparen schert.
Vielleicht werden nur die Tasten beleuchtet, denen momentan eine Funktion zugewiesen ist.
MfG!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!