Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Steini0509

Hab das Video gesehen mit dem Blitz:

http://www.youtube.com/watch?v=dd57Ki9N21M

Das Video ist echt krass, der Blitz vom N82 ist super :top:
    Außerdem löst die Kamera viel schneller aus.

Ich würde auf alle Fälle das N82 nehmen, Slider machen mich wahnsinnig... Klar ist das Display vom N95 8GB um einiges größer, aber ich finde, die Barrenform des N82 ist einfach ein zu großer Vorteil gegenüber dem N95...

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
    Bei den ausgestellten, neuen N73 im MM oder Saturn sieht man nur stabile, gerade Joysticks...
    Also ein aktuelles holen.

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Habe mal eine Frage zur Titelzeile auf dem Display:

Wenn die Titelzeile etwas länger ist, dann werden die letzten Buchstaben etwas schwächer angezeigt, wie auf dem Screenshot "Kurzmitteilung" da sind die Buchstaben >u n g< schwächer werdend angezeigt.

I

Dieses "Phänomen" hat mich vor längerer Zeit auch schon mal verunsichert ;)

Du musst mal gucken, bei "Kurzmitteilung" klappt es meines Wissens nicht, aber geh mal irgendwo ins Menü, wo dann auch oben in der Mitte ein langer Begriff steht, wenn du nämlich ein paar Sekunden wartest ohne was zu machen, werden die ausgebleichten Buchstaben genauso stark dargestellt wie die übrigen.

Hallo Händler,

suche ein neues N73 oder N73 ME, beim N73 ist die Farbe egal, nehme die die am günstigsten ist (wobei mein persönlicher Favorit silver-plum wäre).

Am besten wäre ohne Branding, aber wenn ihr ein Schnäppchen mit Vodafone-Branding habt, wäre ich nicht abgeneigt.

Danke für Angebote.