-
Zitat
Original geschrieben von achim007
Bald kommt das N82 das kann alles gleich gut und ist 200€ günstiger, bitte überzeugt micht warum ich ein N95 8GB brauche? Danke :top:
Größeres Display?
Sliderfan? 
Mehr "Vorteile" kann ich im Moment nicht erkennen... Warte auch aufs N82 
-
Re: Nokia N73 nimm keine SIM-Karte an!! HILFEE
Zitat
Original geschrieben von djtk
Dann steht dort oben neben der Uhr "Offline" .. wo normalerweise doch der Netztbetreiber stehn sollte oder? :mad:

Ganz einfach, geh ins Menü und dann in die Profile. "Offline" ist ein Profil das wie der Name schon sagt, keinen Netzempfang zulässt.
Du musst "allgemein" auswählen, dann bucht es sich ins Netz ein.
Alternativ kannst du auch ein Ein- und Ausschaltknopf vom N73 kurz drücken, dann zeigt es dir sofort alle Profile an.
-
-
Komisches Display... So lang und schmal...
Hat sicher eine Panorama-Funktion, aber sieht auf den 1. Blick sehr ungewöhnlich aus...
Aber was ist mit den Icons?! :confused:
-
Super Test :top:
Wie man liest und sieht, ist das 6500 Slide ein klasse Gerät...
-
Zitat
Original geschrieben von mayba
Insofern bin ich gerade etwas vorsichtig geworden, was Maschinenwechsel angeht.
Mir wird das alles etwas zu oberflächlich, auch die E90 Besitzer klagen über diverse softwarevereinfachungen. Diese telefone kauft man ja nicht wegen ihrer tollen kameras 
Das stimmt wohl, eine Kamera ist wahrscheinlich das letzte, worauf die echten Business User Wert legen...
Trotzdem bin ich überzeugt, dass bald (evtl. Frühjahr?) ein E61i Nachfolger vorgestellt wird, u.a. deswegen weil das E61i schon vor Wochen in bestimmten Ländern in neuen Farben rausgekommen ist (schwarz und dunkelrot), das macht Nokia ja sehr oft wenn ein Nachfolger kurz bevorsteht (siehe damals 6230i in schwarz, oder Anfang diesen Jahres das E50 in metal black) und das E61/E61i dann auch schon 2 Jahre auf dem Buckel hat.
Denke mal, ab Mitte nächsten Jahres gibt es das E63 oder wie immer es dann genannt wird...
Für den Moment kann ich aber nur eine deutliche Kaufempfehlung bzgl. des E61i aussprechen, es ist wirklich ein tolles Gerät
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaMaus
PS: und wo kann man denn hier überhaupt was anhängen ?!
Du kannst z.B. bei imageshack.us ein Bild hochladen und dann hier den Link reinstellen!
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Wenn ich mir die Geschwindigkeit und den Ram der aktuellen S60 Geräte ansehe, fühle ich mich mit meinem E61 doch etwas vernachlässigt vor. Verstehe nicht wieso Nokia nicht mal einen Nachfolger zumindest vorstellt. Wenn dieses Jahr nichts mehr kommt, werde ich wohl zum E51 wechseln.
Benutze das E61i und das 6120c, der Geschwindigkeitsunterschied ist ziemlich groß. Bin immer total genervt, wenn ich vom 6120c aufs E61i wechsle, da dauert alles merklich länger.
Schätze mal, dass in den nächsten Monaten ein Nachfolger vorgestellt wird. Sicher auch fürs E70, falls Nokia an den Aufklappmodellen festhält.
-
Zitat
Original geschrieben von YOYOYOFREAK
Mochte gerne ein winter theme erstellen
aber mein theme creator ist ausgelaufen
ist das anmelden beim nokiaforum wo ma sich da hald anmelden muss kostenlos??
Ist kostenlos!
-
Zitat
Original geschrieben von trauerbrandung
Die Tasten lassen sich genau so Bescheiden bedienen wie beim W880i von SE! Wer entwickelt so etwas? Nehmen die das auch mal selbst in die Hand und tippen bisschen rum, oder wird das nur am PC designed?
Die Tasten erinnern mich stark ans N91 (so heisst doch das fette Music-Ding).
Finde das N82 sehr gut vom Design her, auch die Farbe ist top.
Schätze mal, dass es vom Material her wohl ein ähnlicher Plastikbomber wie das N70 oder das 6120c sein wird.
Bevor ich es aber als billig abtun würde, muss man es live sehen, wenn es klasse verarbeitet ist, ist Plastik schon nicht mehr so schlimm...