Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von PhiL1904

da mir das Noir Theme auf dem 6300 schon fast am besten gefällt nur der Hintergrund etwas lahm ist habe ich den mal ausgewechselt.

Nichts großes ich weis aber mir gefällts so optimal :)

Gefällt mir sehr gut...

Kenne die Hintergründe, allerdings in dunkelrot. Das war mal mein Lieblingstheme beim 6233...

Zitat

Original geschrieben von bigfoot49
    wlan knallt aber schon ganz gut auf den Akku drauf... da muss man ja quasi immer einen zweiten Akku oder das Ladekabel dabei haben :eek:

Hmm find ich nicht...
    Bin schon oft pro Tag ca. 1 Stunde oder mehr gesurft, dann hat der Akku immer noch insgesamt 2,5 bis 3 Tage gehalten, und das noch mit Telefonieren.
    Ich schalte WLAN allerdings nur ein, wenn ich surfen will, sonst natürlich nicht.

Re: Nachfolger für Nokia 6021

Zitat

Original geschrieben von neumann
    Ansonsten sollte es haben: Bluetooth, möglichst robust und lange Akku laufzeit.

Würde zum 3109 raten.
    Keine Kamera, Bluetooth, sehr lange Akkulaufzeit, robust.
    Wie es mit der Freisprecheinrichtung aussieht, kann ich dir leider nicht sagen...

Re: Tut: Vollbildhintergründe für S60 erstellen...

Zitat

Original geschrieben von hecke
    Download MBM editor Download mask wallpaper den make a suitable wallpaper of ur screen resolution in save it as 24bit bmp Open MBM editor tool add ur good choice wallpaper, the following options / c24, then click on the selected file by adding den add the suitable mask as the same resolution of ur screen select all save it mbm file send it to ur fone select the file from animsprite n change now u will c a full screen transparent wall for ur fone

Und, klappt es? Hats schon jemand ausprobiert?
    Bevor ich mich jetzt dransetze und dann geht es gar nicht... ;)

Der Ring sieht mir verdammt nach dem vom E61i aus, der ist dann höchstwahrscheinlich aus Chrom mit Plastik, zumindest denke ich dass der bei meinem E61i aus Plastik mit Chrom besteht.
    Was aber in meinen Augen kein Nachteil ist, benutze das E61i seit 4 Monaten und abgelöst hat sich da noch nix :top:

EDIT: Livepics! http://www.flickr.com/photos/m…b/sets/72157602106605295/

Re: Nokia E 50 probleme mit Themen !!

Zitat

Original geschrieben von adicom
    bei einigen erscheint ständig die meldung "abgelaufenes zertifikat" wie kann ich das abstellen?

Dann einfach Datum im Tel. um 1 Jahr zurück stellen und nochmal versuchen - es sollte klappen mit dem installieren.

Zitat

Original geschrieben von juppi
    Na, immer noch überzeugt? :D

Nicht wirklich, pink steel passt irgendwie nicht zum übrigen telefon...

Zitat

Warte doch erstmal ab, ich finde auf dem Foto erkennt man nicht wirklich was...

Das stimmt, der Hintergrund ist wirklich sehr gut gewählt... :rolleyes: