ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Es wäre nett, wenn ihr also zurück zum Thema kommen würdet.
Dann hier was zum Thema:
ein Livebild vom E51 pink steel... naja...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bluejacker
Es wäre nett, wenn ihr also zurück zum Thema kommen würdet.
Dann hier was zum Thema:
ein Livebild vom E51 pink steel... naja...
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
In Live gesehn hab ich nur das Blaue, und dort hat mir der farbige Navi-Key nicht wirklich gefallen.
Habs heute gesehen, der farbige Navikey beim blauen sieht irgendwie blöd aus...
Das grüne T650i finde ich sowieso besser als das blaue... wirkt so frisch und außergewöhnlich, da stört mich auch der grüne Navikey nicht so sehr wie beim blauen.
Mal schauen wie das schwarze live aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Noch kürzer könnte man es sagen: SAR-Werte sind voll für die Katz und wer sich daran orientiert hat sowohl in Physik wie in Gesunder_Menschenverstand in der Schule geschlafen...
Naja ob es sooo einfach ist.... ![]()
Aber Nokia hat ja selten ein Handy mit mehr als 1,0 rausgebracht, also werde ich schon Glück haben... ![]()
Re: 6500 Classic bei Ebay
Zitat
Eines von 25 ist schon weg... Hat jemand von euch zugeschlagen? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von tabo
In silber-schwarz ist das T650i wirklich hammer, aber die 1,8 schrecken mich auch ab.
1,8 ist total krass, alles bis 1,0 würde ich akzeptieren, obwohl das natürlich auch schon sehr hoch ist (unter 0,8 ist am besten zu meiner Beruhigung
)...
Ich hoffe, dass das E51 auch schön unter 1,0 bleibt, und gute Empfangswerte hat. Dann ist es so gut wie gekauft.... ![]()
Sieht nicht mal so schlecht aus... 199 Piepen find ich auch nicht so teuer...
Entweder 6500 slide, oder E51 oder doch das T650i, welches mir aber zu sehr strahlt.
Zwischen diesen 3 überlege ich auch, hätte echt gern das T650i, aber angesichts des Mega-SAR-Werts laß ich das lieber...
Zitat
Hmmm in ganz schwarz sieht es irgendwie billig aus... wenn ich ein E51 nehme, dann in silber, außer das kupferfarbene (Nokia nennt diese Variante "pink steel") ist live der totale Kracher.
Hört sich zwar blöd an, aber gib doch einfach mal wenn die WLaN-Verbindung steht, verschiedene urls ein. Z.B. telefon-treff.de, yahoo.de, bild.de o.ä.
Wenn ich über WLAN surfe, ist es komischerweise immer so, dass bei der 1. Adresse die ich eingebe die Meldung "Gateway reagiert nicht" kommt, bei der nächsten Adresse klappts dann immer.
ZitatOriginal geschrieben von juppi
Wahrscheinlich hat connect seine Infos von hier:
http://www.nokia.de/de/mobilte…51/startseite/303422.html
Dann bin ich ja beruhigt... ![]()
![]()
Edit: hat sich übrigens schon jemand mal das hier angesehen? http://europe.nokia.com/E51 (auf "see nokia E51 in action klicken, ist zwar längst nicht so gut wie live, aber immerhin)
Hm dann hab ich das wohl falsch verstanden. Irgendwie find ich das etwas sinnlos, wlan nur zum telefonieren nutzen zu können.
Oder seht ihr das anders?
Seh ich genauso! Was soll denn WLAN wenn man nicht surfen kann :confused:
Aber mich hat es schon beim ersten Lesen gewundert, dass WLAN angeblich jetzt auch in S40 Telefonen verbaut wird...