Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von SmartBart
    Hier ein paar Bilder (wobei sich das ohne gutes Licht heute Abend schlecht einfangen lässt ).

Es sieht sooo geil aus, wenn nur der SAR-Wert nicht wäre, ich würde sofort zuschlagen.... :(

Nach der Betrachtung dieser Bilder fürchte ich, es handelt sich beim Rand und der Rückseite um lackierten Kunststoff.... :( Schade, wenn das wirklich so ist, war das E50 ja um Klassen edler...

Hmmm weiß im Moment echt nicht, welches (Zweit-)Handy ich mir bei VVL hole, E51? 6500? T650i? (obwohl mich bei letzterem der Mega-SAR-Wert abschreckt...)

Zitat

Original geschrieben von Optix
    es wäre trotzdem ne tolle sache gewesen wenn es die gleiche Kameraqualiät hätte wie mein ehemaliges k750i

Eigentlich traurig, das K750i (bin schon fast versucht zu schreiben "der alte Knochen" :D ) gibts schon seit Anfang 2005 mit Autofocus und spitzen Bildqualität, und Nokias 2 MP-Kams sind auch Ende 2007 noch das Grauen... (man denke ans 6233, 6280, 6300 usw, alle ohne Autofocus).

Allerdings kann man ein E61i aus der Business-Reihe natürlich auch nicht mit den SE-Foto-Handys vergleichen....

Ansonsten ist das E61i jedenfalls top!

Zitat

Original geschrieben von juppi

Da stehen auf Seite 2 unten die Farbvarianten drin...
    Black Steel - Pink Steel - White Steel

Okay, hast mich überzeugt, nicht du, sondern Nokia ist farbenblind :D;)

Zitat

Farbenblind, tststs... ;)

:D

Bin aber wirklich neugierig, wie das E51 live aussieht, ich hoffe ja, dass viel von der Hochwertigkeit des E50 im E51 steckt...

Zitat

Original geschrieben von Optix
    ich habe das E61i jetzt schon ca. 2 Wochen .....

Kann es sein das diese keinen Autofocus hat.. die bilder sind ja wirklich sehr schlecht da bringen die 2mp garnichts?

@ Optix Du hast es schon 2 Wochen und merkst jetzt erst, dass die Kamera keinen Autofocus hat? :D

(ist nicht böse gemeint, es liest sich nur lustig :) )

Zitat

Original geschrieben von juppi
    Täusch Dich mal nicht mit dem braun - ich habe es zuerst für Kupferfarben gehalten. Die Variante heisst aber "Pink Steel"...

Gruß, juppi.

Hab "Pink Steel" schon in einem Post von dir weiter oben gelesen, wußte aber nicht was du damit meinst, dachte "ist der farbenblind, das ist doch kupfer" :confused: :D

Aber macht nix, dann finde ich eben pink steel gut... ;)

Würde ich das E61i wieder kaufen??

Na klar :top:

Hab es seit fast 4 Monaten und bin immer noch begeistert.
    Schickes Gerät (das ist mir auch wichtig ;) ), lange Akkulaufzeit, guter Empfang (wenngleich er auch nicht ganz so gut wie beim z.B. 6233 ist), und riesen Funktionsumfang: Tastatur, WLAN, S60, Kamera usw usw.