-
Zitat
Original geschrieben von Macgerhard
Scheint nicht ganz ungefährlich zu sein, das Ding.
Wieviel wird Apple Dein malträtierter Daumen kosten? 
Gerhard
@ Macgerhard
Hmmm ich denke, ich werde einfach für jeden TT-User ein iPhone fordern... 

Im Ernst: habe mich gestern mit meiner Hand in eine ewig nicht mehr benutzte Büro-Schublade gewagt, und mir prompt an einer Glasscherbe (wie die überhaupt da rein kam??!!) den Daumen aufgeschnitten...
Fazit: Es lebe die Ordnung und Sauberkeit 
-
Zitat
Original geschrieben von Der Golgataner
Beim iPod (zumindest alles nach dem Photo) gibt es in den Tiefen der Einstellungen eine Lautstärkebegrenzung. War die vielleicht nicht voll aufgedreht bzw. ausgeschaltet falls es die überhaupt beim iPhone gibt?
Keine Ahnung, soweit hab ich mich mit dem MP3-Player nicht befasst, hab nur mal ein Lied abspielen lassen.
Zitat
Die Apple Kopfhörer fand ich noch nie sonderlich gut / laut - kannst du das iPhone vielleicht mal mit anderen Kopfhörern testen (falls diese an den seltsamen Anschluss passen)
Hab das iPhone OHNE Kopfhörer getestet, also der Sound war für alle hörbar.
Wie gesagt, er war irgendwie total leise... (vielleicht hat das iPhone ja wirklich auch diese Lautstärkebegrenzung :confused: )
-
Da gibts doch irgendwo hier schon einen Thread, der fast dasselbe Problem behandelt...
Kenne das vom E70 her, da hatte ich auch mal ca. 10 oder 15 Euro auf der Rechnung und wußte von nix...
-
Zitat
Original geschrieben von zork66
Arbeitest auch bei dem Laden mit g aus b?
Wo denn?
:confused: 
Mit g aus b? Nie gehört.... Nö, ich arbeite da wo man die iPhones mal knapp 24 Stündchen zum Testen hatte und überhaupt nix mit Telekommunikation zu tun hat...
-
Ich hatte das iPhone heute in der Hand. (unten ein Beweisfoto
)
Meine Firma hat einige Testexemplare zugeschickt bekommen.
Kurzes Fazit:
Der MP3-Player ist ziemlich leise und der Klang auch nicht umwerfend, ich würde sagen da ist der vom 6233 um Welten besser.
Es war ziemlich ungewohnt, dass das Ding keine Tasten hat, nur unten in der Mitte ist dieser runde Knubbel.
SMS-Schreiben ist okay.
Was natürlich toll ist, ist das riesen Display.

-
Auf diese Frage gibt es eine ganz einfache Antwort: es geht nicht.
Ausser du schickst das Bild an deinen PC, drehst es dort, speicherst es gedreht ab und schickst es wieder ans Handy.
-
Hier könnt ihr alle Dots-Themes downloaden, Jungs:
Das blaue, rote, braune und graue 
http://www.e-series.org/archives/317
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Nimm das hier:
http://www.mobile2day.de/platf…html?id=106935&noreload=1
Funzt bestens bei mir....
Hört sich gut an, kostet nur leider 20 Piepen... 
-
Ich wüsste gar nicht was beim Nachfolger noch mehr an Technik reinsollte, außer vielleicht einer 5 MP-Kamera oder einem flächemäßig größeren Display...
Glaube auch nicht, dass so schnell ein Nachfolger kommt. Das E70 hat, wie meine Vorposter schon schrieben, wirklich alles was man derzeit von einem Business-Gerät erwartet.
Die einzige Alternative, wenn du ein brandneues Gerät willst, wäre ein E90...
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Ich habe mein E70 immernoch
obwohl ich immer auf das E90 oder E61i oder nen BB schaue 

Habe das E61i seit ca. 5 Wochen und liebe es...
:top:
Schön dünn, super Verarbeitung, sehr komfortabler Navi-Key, und
Zitat
Wäre das Display nur noch ein wenig größer ...
großes, helles, scharfes (wenn auch nicht ganz so hochaufgelöst wie das E70) Display!