Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von eisbaer_saar
    Hab zur Zeit ein Nokia 6630, und bin jetzt auf das Nokia 6233 gekommen. Frage mich nun, ob ich denn damit glücklich werde. Also im wesentlich soll das Habndy neben telefonieren und SMS ins Internet können, ab und an installier ich mal ein Spiel, der Kalender ist mir noch wichtig, und ansonsten die üblichen Sachen. Nachdem was ich hier jetzt gelesen hab, scheint das Nokia 6233 das alles zu haben. Oder hab ich irgendwelche Einschränkungen zu erwarten?

Das 6233 ist ein super Handy, hab es auch seit ca. 1 Jahr.
    Hat sehr guten Empfang (besser als das 6300) und die Akkulaufzeit ist auch klasse (wenn man wenig macht, hält er 4 bis 5 Tage).
    Kalender ist auch 1a. Spiele auch.

Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ins VF Live Portal kommst Du nur über die APNs wap.vodafone.de bzw. web.vodafone.de. Nicht aber über einen anderen Serviceprovider via W-LAN.
    Dafür hat man doch Happy Live... :D

schreibe grad per WLAN... :D
    das merkwürdige ist ja, dass ich diese beiden APNs ja drinhabe, ich kann aber keine Verbindung herstellen... es heisst immer "Gateway reagiert nicht" wenn ich ins live!-Portal will....
    Hätte halt gern mal QuickCheck benutzt....

Hab seit gestern ein E61i hier rumliegen.

Alles bestens, nur das Internet funzt nicht. Weder per WLAN, noch per GPRS. Es kommt immer die Meldung "Internet --- Gateway nicht unterstützt!"

Es ist ein freies Gerät bzw. hatte einen Zugangspunkt von E-Plus drin, den ihc aber schon eliminiert habe.
    Die Konfig.einstellungen von Vodafone hab ich mir schon zusenden lassen und eingespeichert.

Was jetzt? (hab schon schlechte Laune :mad: :D;) )

EDIT: Internet über WLAN geht jetzt, will ich aber ins Vodafone-Portal oder über die Vodafone-Zugangspunkte ins Netz, kommt wieder die obige Meldung.
    Kann es sein, dass einfach die Vodafone-Inhalte nicht unterstützt werden?

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
      ChrisXP: Machst Du jetzt hier den Alleinunterhalter? :D
    Du brauchst nicht jeden Tag ein Bild zu posten, den Link zu deiner Seite hast Du doch jetzt wohl oft genug erwähnt! :rolleyes:

:confused: Bitte?

@ Hirschi Wenn Chris hier ein Bild postet, heisst das, dass er ein neues Theme für uns hat! Was soll daran falsch sein? Das ist ein Service für uns, damit wir gleich sehen wenns was neues gibt. Ich freu mich über jedes neue Theme von Chris, die sind nämlich echt weltklasse!

@ ChrisXP Danke für deine hammer Themes, meinetwegen kannst du jeden Tag 10 posten! :top:
    Mach weiter so :)

Das classic sieht stark aus! Wobei ich eher zu schwarz tendieren würde, das braune kann ich mir nicht so recht vorstellen, bin schon neugierig auf Live-bilder.

Finds nur schade, dass es keinen Card-Slot hat, aber geht wahrscheinlich nicht anders, wenn es so flach sein soll...

Den Unterschied zwischen den Polierungen der einzelnen Handys merkt man wahrscheinlich nur minimal...

Zitat

Original geschrieben von Crossbuster

lazybee: was war bei dir unter "Paketdaten" eingetragen?

Kann ich dir leider nicht mehr sagen, das ist letzten August passiert, das E70 hab ich auch schon lange nicht mehr...