-
Re: Re: schrift ändern
Zitat
Original geschrieben von Pitschgi
Tja, das möchte ich auch gerne wissen. Scheint ein Bug zu sein :mad: Bei meinem Firmen Handy (6280) funktionierts jedenfalls.
Menu "Einstellungen" - "Dislpay" - "Schriftfarbe im Standby"
Kein Bug, ein Feature. 
Wenn man die Schriftfarbe im Handymenü verändert, bezieht sich das nur auf den Datumsschriftzug im Display.
Alles andere muss man per Theme bzw. Themestudio ändern.
Beim 6233 bzw 6280 war das noch anders.
PS: mein Netzteil ist auch lautlos, ich schlafe daneben
-
Zitat
Original geschrieben von Tommy536
Sprachdeutlichkeit? Aktivieren?
Einstellungen - Anrufe - Sprachdeutlichkeit - Aktiv!
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Ja. :top:
Aber erst, wenn man die Sprachdeutlichkeit aktiviert, finde ich!
Nochmal was ganz anderes: Seit einigen Tagen knarzt mein 6300, wenn ich Tasten der oberen 3 Reihen drücke, ganz schön laut. Drückt man die untere Reihe, ist alles leise wie vorher.
Eine "schiefe" Tastenmatte habe ich nicht.
-
-
6233?
- guter Akku
- kein Joystick
- VF live kompatibel
6300?
- sehr gutes Display
- VF kompatibel
- auch kein Joystick
- leider ist der Akku nicht soo toll
-
Zitat
Daran liegts vielleicht! Den Bildschirmschoner nicht gänzlich deaktivieren, sondern Digitaluhr als Bildschirmschoner wählen. Wenns dann noch nicht funzt, weiss ich auch nicht weiter...
Werde es mal ausprobieren, kann ich mir allerdings nicht so recht vorstellen, weil vorher hat es auch mit gänzlich deaktiviertem Bildschirmschoner funktioniert...
-
Bildschirmschoner hab ich gänzlich deaktiviert...
-
Zitat
Original geschrieben von blend
Hast Du BT an? Dann komme ich auch nur auf einen Tag, telefonieren verbraucht scheinbar auch sehr viel.
Ohne BT (weil gerade mein Auto nicht da ist) hab ich nun seit 3 Tagen (mit wenigen Gesprächen) ein volles Akkusymbol.
Nö, BT habe ich so gut wie nie an, höchstens wenn ich alle paar Tage mal einige Minuten Daten übertrage.
Hier ein neuer Negativrekord:
Gestern abend (20.00 Uhr) vollgeladen, dann die ganze Nacht angelassen (aber ohne irgendwas damit zu machen), heute vormittag ca. 2 Stunden telefoniert (fast am Stück) ----> mittags fängt der Akku zu piepsen an. :mad:
-
Zitat
Bildschirmschoner>Digitaluhr, Energiesparmodus>Ein, Schlafmodus>Aus. Dann wird mir in der Leiste die Digitaluhr und die Tastensperre angezeigt.
Normalerweise wird die Leiste aber auch angezeigt, wenn man den Schlafmodus auf EIN hat (zumindest ist es beim 6233 so).
Jedenfalls hat sich diese Leiste bei mir seit Wochen ins Nirvana verabschiedet :confused: . Ich sehe immer nur das normale Wallpaper, halt ohne Beleuchtung.
-
Zitat
Original geschrieben von Clamaut
@ lazybee
Was ist mit der Akkulauzeit? :o
Die schwächelt etwas... 
Ich muss spätestens jeden 2. Tag laden, wenn ich viel telefoniere, sogar jeden Tag. Ich benutze allerdings den mitgelieferten Standard-Akku.
Du kannst dich aber mal hier informieren, vielleicht ist ein stärkerer Akku auch eine Option für dich:
http://www.telefon-treff.de/sh…7&perpage=15&pagenumber=1