Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Wishmaster1805
    Ich habe beide Telefone im gebrauch. Aber seitdem ich das Nokia 6300 besitze nehme ich das Nokia 6233 kaum noch :p

Das Nokia 6300 ist einfach schön dünn und hat ein super Display :top:

p.s. zum Thema UMTS...ich habe es noch nie benutzt ;)

Ist bei mir genauso.

Was ich allerdings am 6300 vermisse, sind die Lautsprecher. Die klingen beim 6300 in der höchsten Lautstärke schrecklich kreischend.

Von der geringen Akkulaufzeit sage ich lieber nix... :rolleyes:

@ DJ Styler

Zitat

Original geschrieben von lazybee
    Du gehst im geöffneten Themestudio auf "Idle", und fügst bei "Background (idle softkey area, damit ist der untere Balken gemeint)" und bei "Background (idle status area, = oberer Balken)" transparente Balken ein, in der Grösse die dir dort angezeigt wird (unter dem Kasten)

Dann sind die blauen Balken verschwunden.

Du nimmst einfach Balken ohne alles, also leere Balken, transparent halt ;)

Zitat

Original geschrieben von phone-freak
    .... das Plastikding interessiert wohl niemanden. :D

Ich finds jetzt nicht sooo schlecht, für jemanden der ein Nokia mit "normalen" bis wenig Funktionen sucht zum kleineren Preis, ist es doch ganz okay...

Was ich allerdings richtig abschreckend finde, ist die Display-Auflösung von 128 x 160 Pixeln... Aber für jemanden, der von einem Monochromdisplay kommt, ist das dann wohl das ganz große Kino... :D

Re: asmallworld.net - Einladung gesucht ...

Zitat

Original geschrieben von Laubi
    Sollte jemand eine Einladung zu asmallworld.net übrig haben, würde ich mich sehr (!) freuen. Bitte per E-Mail an: laubi[at]handykoelsch.de senden. :top:

Hi Laubi,

habe seit über 1 Jahr eine Einladung zu small world in meinem Mailbriefkasten rumschimmeln, habe sie aber noch nicht genutzt. small world reizt mich irgendwie überhaupt nicht...

Ausserdem hieß es vor ca. 8 Monaten, dass die Macher von small world der ausgeuferten Einladerei vorbeugen wollen und die ursprüngliche Exklusivität wiederherstellen wollen, dass du nur noch Mitglied werden kannst, wenn du von jemanden eingeladen wirst, der im Netzwerk von den beiden drin ist, also sollte es verdammt schwer sein, da noch reinzukommen...

Also müsste meine Einladung auch ungültig sein, ich kanns ja mal ausprobieren... ;)

Sorry, ich kann dir zwar keinen Tipp geben, möchte aber doch was loswerden, falls Nokia hier mitliest ;)

Kümmert euch endlich wieder mehr um den sorgfältigen Einbau eurer Displays! Dauernd hört bzw. liest man von schiefen Displays :mad: , ich habe sogar selbst eines beim 6233... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von teddy_staufer
    Nochmal zu meiner Frage wegen dem Bildschirmschoner bzw. dieser schwarzen Leiste die die Uhr anzeigt und ob es Anrufe in Abwesenheit gab welche sich nach ein paar Minuten immer einschaltet.

Weiß jemand warum die nicht mehr funktionert oder hat jmd, dasselbe Problem ?Hab schon alles ausprobiert.......geht aber nicht mehr!

Geht bei mir seit ca. 2 Wochen auch nicht mehr, habe schon einen Tipp dieses Threads versucht (aus- und wieder einschalten), das hat einmal geholfen aber dann nicht mehr.

Bei mir wird jetzt dauerhaft der abgedunkelte Standydesktop angezeigt...

Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Wenn Du diesen Thread durchgelesen hättest (okay er ist lang, aber es gibt auch eine "Dieses Thema durchsuchen:"-Funktion)
    ...wärst Du genau hier fündig geworden, es wurde schon diskutiert...

Dank dir fürs Bild, BJ.Simon :top:

Sorry auch dass ich die Suche nicht benutzt habe... :o Bestimmt steht in dem langen Thread hier aber einiges doppelt, da ist es vielleicht nicht ganz so schlimm ;)

Noch was was mir aufgefallen ist beim Testgerät im MediaMarkt:

Der Akkudeckel schloß nicht direkt am Gerät ab, sondern da waren ziemliche Spaltmaße (mein Fingernagel hat locker reingepasst).

Von diesen Ausstellgeräten sollte man natürlich nicht zuviel erwarten, da sie ja ordentlich in Mitleidenschaft gezogen werden mit der Zeit, aber trotzdem frag ich mal, ob eure Akkuabdeckungen schön dicht am Gerät liegen?

Du kannst die Vibration nur generell unter den Einstellungen einstellen, nicht für einzelne Dinge wie z.B. SMS-Empfang.

Wenn du sie aktiviert hast, dann liegts am SMS-Ton, ob da eine Vibration mit "eingebaut" ist oder nicht.