-
Re: Verdienst als Eplus Shop Mitarbeiter
Zitat
Original geschrieben von 1ol
Hallo Leute,
ich habe mich als Shop Mitarbeiter (Verkaufsberater) bei Eplus beworben und würde gerne wissen, wieviel man dort verdienen kann.
Man sagte mir das das Gehalt aufgeteilt ist in 70% Fix und 30% Provision.
Diese Aufteilung ist neu seit Anfang des Jahres oder so (habe nen Bekannten der im Shop bei E-Plus arbeitet).
Vorher hatte man wohl so um die 2100 € brutto fix (wie Nova schon schrieb). Davon kannst du 70% nehmen, die hast du sicher, und die restlichen 30% gibts wie gesagt nur noch über Provision.
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Blass finde ich nicht unbedingt. Aber es kommt wahrscheinlich darauf an, womit man vergleicht.
Da hast du sicher recht. Ich habe es halt mit dem leuchstärksten und farbintensivsten Display verglichen das zur Zeit meiner Meinung nach auf dem Markt ist (6300).
Obwohl mir von dem die Farben manchmal schon fast zu grell sind.
-
@ Luitpold Klar, das ist kein Problem. Allerdings wird das dann nicht kostenlos sein, rechne mal mit ca. 20 €.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas67
Nein, das Display emfinde ich subjektiv sogar besser als beim E61. Du meinst hoffentlich nicht die ganz schwachen Trennlinien der Einträge.
Nein meine ich nicht, ganz blind bin ich auch nicht.... 
Was mir im Vergleich zu einem 6300 noch aufgefallen ist, das E61i-Display ist nicht so leuchtstark (auch bei höchster Helligkeit) und stellt die Farben irgendwie ziemlich blass dar...
-
Zitat
Original geschrieben von StHenker
Hallo,
nein, das gibts bei keinem S60 Gerät.
Schade, denn das bringt nämlich echt was. Ich wusste dass es das beim E50 nicht gibt, aber hätt ja beim E61i sein können... 
Danke für deine schnelle Auskunft 
-
Noch ne Frage: beim 6300 kann man zur Verbesserung der Sprachqualität die Option "Sprachdeutlichkeit" aktivieren.
Gibts das beim E61i auch? Habe heute im Menü nix gefunden...
-
Zitat
Original geschrieben von ak98102
Ist bei meinem nicht der Fall.
Schau mal bitte nochmal genau hin! 
Wirklich nicht? (ich möchte jetzt beruhigt werden
)
Fand es nur komisch, 2 Geräte angeguckt, 2 mal streifiges Display...
-
Re: Nokia N95 in silber - Case modding
Zitat
Original geschrieben von ParadoxxX
entschuldigt bitte die Quali der Fotos. sie wurden mit einem N80 gemacht
Wenn so Standard-Fotos vom N80 aussehen, na dann gute Nacht... Die sind ja total unscharf... 
-
Heute das E61i live gesehen.
Was mir auffiel (bei zwei Geräten), auf dem Display waren von links nach rechts besonders im oberen Drittel Streifen zu sehen...
Schon jemandem aufgefallen?
-
Hi Stefan,
diese Hintergrundschatten kann man wohl doch nicht deaktivieren, das ist scheinbar so vorgegeben. Wobei ich sie nach näherer Betrachtung gar nicht mal so schlecht finde.
Hier noch zu deiner Info, obwohl es das Problem auch nicht löst:
Das Themestudio 2.2 ist ein Programm, mit dem selbst Themes zusammenbauen kann, und zumindest die berüchtigten blauen Balken (oben und unten im Standby), von denen man bei TT schon öfter gelesen hat, lassen sich damit entfernen (also wenn man ein Theme im Themestudio öffnet und dann Änderungen vornimmt).