Beiträge von lazybee

Re: Woran erkenne ich das Wackeln?

Zitat

Original geschrieben von sweeto
    Kann mir jemand mal erklären woran ich erkenne das mein Slider wackelt??
    Meint Ihr damit nach oben/unten oder rechts links oder beim drauf drücken???

Wahrscheinlich ist dein Slider bombenfest, sonst hättest du es längst bemerkt! ;):D

Re: Könnte mir das jemand machen?

Zitat

Original geschrieben von drfloyd
    Komisch bei meinem 6233 hatte ich keine Probleme.

Das ist eigentlich logisch, beim 6233 und dem dazugehörigen Themestudio 2.1 gibt es diese blaue-Balken-Option gar nicht... ;)

Zitat

Original geschrieben von Soncek
    Verarbeitung ist noch Top :top:
    Knarzen nur, wenn ich richtig fest auf die Antennenabdeckung oben, hinten drücke oder auf den Akkudeckel. Aber vollkommen im Rahmen und bei normaler Handhabung nicht hörbar.
    Schliessmechanismus funzt noch 1a und auch die Farbe bzw. das "Chrom" an den Seiten ist noch drann. Nur ein paar kleine natürlich Abriebe, da ich das Gerät zu 95'% in der Hosentasche (ohne Schlüssel ;) ) aufbewahre. Teils mit Stoffbeutel, Teils ohne.
    Kein Spalt sichtbar zwischen oberer und unterer Klappe im zugeklappten Zustand.

Die Tastaturen haben beide noch 1a Druckpunkte und das Display keine Kratzer.

Schön zu hören, das hätte ich echt nicht gedacht :top:

Zitat

Ausserdem ist das E70 kein Jedermanngerät :D

Damit hast du recht, ich habe das E70 noch kein einziges Mal irgendwo gesehen (weder in Restaurants, Bars, Zügen, Büros, auf der Straße) :eek: :confused:

Allerdings sieht man das E70 auch in keinem Laden (Ausnahme: ein einziger Saturn :eek: ).

Habe letztens gelesen, von der E-Serie ist das E61 das meistverkaufte.

Da fällt mir noch was ganz anderes ein: E61.

Jetzt nachdem das E61i rausgekommen ist, kriegt man gebrauchte E61 doch schon für ca. 150 Piepen.

Und es hat QWERTZ. Und ein tolles, großes Display. Und Programme installieren kannst du ohne Ende.

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Würde mich auch interessieren. Könnte eines der Themes sein, welches auf der Speicherkarte ist.

Nö, auf der Speicherkarte ist dieses Theme nicht, das erkennst du unter anderem an den Icons in der Schnellstartliste. Und das Wallpaper ist m. E. ein Mac-Desktop, sowas ist in den Themes aus Nokias Feder auch nicht verbaut.

Die blauen Balken bekommst du ganz einfach weg.

Für das 6300 musst du das Themestudio 2.2 verwenden, nicht das 2.1.

Du gehst im geöffneten Themestudio auf "Idle", und fügst bei "Background (idle softkey area, damit ist der untere Balken gemeint)" und bei "Background (idle status area, = oberer Balken)" transparente Balken ein, in der Grösse die dir dort angezeigt wird (unter dem Kasten)

Dann sind die blauen Balken verschwunden.

Zitat

Original geschrieben von Samm
    Noch eins: Ich bekomme unerwünschte Sex SMS von einer Absender-Nummer 88488. Wie kann ich das unterbinden?

Habe auf die Schnelle nur eine Antwort auf diese obige Frage.

Den Mist kannst du meines Wissens gar nicht unterbinden. Wieviele SMS hast du schon bekommen von denen? In regelmäßigen Abständen?

Zitat

Original geschrieben von larsmose
    *Klugscheißermodusan*

Der letzte Balken wird rot, und wenn der Akku ganz am Ende ist fängt die Anzeige an zu blinken.

*Klugscheißermodusaus* ;)

Hmm okay, irgendwie konnte ich mich verdammt dumpf an was rotes erinnern, aber ich bin mir trotzdem nicht sicher...

Weil als mein Handy gestern den halben Tag lang mit "Akku fast leer" nervte, war die Anzeige immer noch grün...

Wann fängt die Anzeige denn zu blinken an? 10 Sek. bevor das Handy abschaltet? Wär cool wenn jemand ganz detaillierte Infos für mich hätte, würde mich jetzt echt interessieren. :)