-
@ bluejacker Danke mit der Auskunft zur Suche-Funktion beim E61i :top:
Das Theme das auf dem Screenshot zu sehen ist, hab ich auch lange benutzt, hast nen guten Geschmack! 
Was den Ton der Kamera anbelangt, bei S40 3rd Edition kann er stumm geschaltet werden.
-
Ist bei meinem 6300 genauso.
"Hardware konnte nicht installiert werden".
Ich habe es mittlerweile aufgegeben... 
Jemand nen Tipp?
-
Zitat
Original geschrieben von ictus
Hatte ich ursprünglich auch versucht, ging aber nicht. Konnte nur wiederum erneut w'n'w auswählen.
T-Mobile lässt grüssen... 
-
Das E50 hat diese Funktion:
"Nokia Office Tools: Funktion zum Suchen nach Dateien oder Inhalten (auch in Mitteilungen, E-Mails und Notizen) direkt im Gerät"
Gibts das beim E61i auch? Finde ich nämlich äusserst praktisch.
@ Ctulhu
Zitat
Original geschrieben von Ctulhu
die Logos sind wie immer nur aufgedruckt, kann man schön fühlen.
Die frage ist nur ob die ohne Beschädigung des Untermaterials zu entfernen sind.
Kann nichts über die Empfindlichkeit des Materials sagen.
Evtl. klappt die Entfernung mit einem weichen Radiergummi...
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Gleich 4 auf einen Streich!:D Hoffe sie gefallen und haben keine großen Fehler.;)
Hallo Meilow, tolle Themes! :top:
Funktionieren die eigentlich auch auf einem E61? Da ist die Displayauflösung ja genau anders rum...
-
Geh mal ins Menü -- Einstellungen --Pers. Schnellzugriffe -- Rechte Auswahltaste!
-
Den Akkudeckel abzumachen ist etwas schwierig...
Am besten du drückst drauf und versuchst ihn nach unten abzuziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Deifie
Woher soll denn ein Theme wissen wann das Gerät auf und zugeschoben wird?
Ist doch beim 6280/6288 auch so, ich denk mal das hängt irgendwie damit zusammen, dass das Display irgendwelche Reaktionen zeigt beim Auf-und Zuschieben (welche das genau sind, ob Aufleuchten o.ä. kann ich nicht sagen, da ich keine Slider habe)
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Lazybee, ich weiss nicht ob es rot wird...komme von SE, da ist das so, deswegen hats mich nur mal interessiert - nicht wirklich wichtig 
Obwohl ich seit 1 Jahr ein Nokia mit dieser Akkuzustandsanzeige habe, könnte ich echt nicht 100%ig sagen, ob der letzte Balken irgendwann rot wird oder grün bleibt... :confused: 
-
Vielleicht sollte durch das ausgraben des Threads die Marke wieder etwas belebt werden...