-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Mir ist es völlig egal, was ihr mit euren themes macht, aber sowie ihr sie weiterverbreitet oder gar verkauft, kann es u.U. richtig Ärger geben.
Verkaufen? LOL
Ich bin eigentlich mit meinem Einkommen ganz zufrieden, da muss ich nicht noch jeden Monat 100 Euro an Themes verdienen... 
Wenn mir in Zukunft mal wieder Icons in einem Theme gefallen, frage ich höflich beim Themeersteller an, ob er mir die Icons zusenden möchte, und alle sind glücklich.
Sorry for OT! 
-
Also ich habe die älteste auf meinem 6233 und wie gesagt, hatte noch keine Probleme mit überlangen SMS...
-
Zitat
Original geschrieben von Strahler
Q4 2007 fällt genau auf das Quartal, indem ich meinen Vertrag verlängern muss. Mal schaun wie es wird.
Wenn Nokia Q4 ankündigt, wird es zu diesem Zeitpunkt wahrscheinlich noch nix. War das N95 nicht auch schon für Januar angekündigt?
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Jedoch sind schon erste Mods da: Klick Fürs E61 sind ja schon farbige Ersatzgehäuse zu haben, wird beim E61i wohl ähnlich sein.
Sascha
Aber die sind dann nicht original Nokia, oder?
Das vom E61i vom Link ist ein Mod, also da hat jemand selbst rumgewerkelt...
-
Zitat
Original geschrieben von hespertal
Tröste Dich. Ich habe vor einem Vierteljahr bei Nokia darum gebeten, mich bei Erscheinen des 6300 per E-Mail zu benachrichtigen. Die Mail kam auch jetzt erst an, da ich schon länger mit dem Handy telefoniere.
Und was sagt uns das? Am besten bei TT informieren, dann kriegt ihr es rechtzeitig mit! 
-
Beim ersten Mal öffnen hat das bei mir solange gedauert, und ich hab mir dann zuletzt noch den Fingernagel halb abgebrochen... 
Du musst oben links an der Abeckung mit dem Fingernagel oder einem spitzen Gegenstand reingehen und dann die Abdeckung vom Handy wegziehen.
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Wieviele Striche/Balken hat die Anzeige ueberhaupt? Veraendert sich die Farbe von h gruen nach rot je nach Akkustand?
Die Anzeige ist soweit ich mitbekommen habe, unterteilt in 4 Balken.
Kann mich gar nicht erinnern dass da ein roter Balken dabei sein soll :confused: Evtl. ist das der letzte wenn der Akku kurz davor ist, auszugehen.
-
Bei den 62ern hat man nur Sound beim Auf- und Zuschieben wenn im Theme, das man verwendet, auch ein Auf- und Zuschiebsound eingebaut ist. Dasselbe mit der Animation, die muss auch im Theme enthalten sein.
Vielleicht ist das beim E65 genauso.
Dass man den Sound direkt aktivieren kann, kenne ich nur von Samsung.
-
Zitat
Alles anzeigen
Leute, lasst die Von Dutch-Originalprodukte-Diskussion, diese Marke ist schon längst wieder out! 

(erkennt man auch am Thread-Alter
)
-
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Oft wollte ich es schon hergeben aber irgendwie mag ich mein E70. G**le Taste aussen wie innen, super Mechanismus und super Verarbeitung, trotz Plastik (Kunststoff
)
@ Soncek Du hast das E70 doch auch schon ewig
sag mal wie siehts denn bei dir mit der Verarbeitung aus inzwischen? Meines hat nach 2 Tagen schon geknarzt beim Anfassen... Schließt der "Tastaturflügel" noch richtig wenn es zusammengeklappt ist? Ist die Farbe von den Metallscharnieren links und rechts noch da?