-
Zitat
Original geschrieben von michi71
Bin eigentlich von dem Gerät sehr begeistert,leider habe ich nach 4 wöchigem Gebrauch schon Staub auf dem Display :flop:
Du meinst wohl Staub unterm Display..
Staub auf dem Display hatte ich schon nach dem Auspacken... 
-
Zitat
Original geschrieben von Eventer
Ich hab das per Datenkabel auf die SD-Kate geschickt. Dann in den Einstellungen auf Themes dort den Ordner gewählt und dann zeigt der mir keine Dateien an?
Guck nochmal nach, ob das Theme auch wirklich auf der Speicherkarte liegt... Oder nicht evtl. im Ordner "Empfangene Dateien".
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Godspeed
glaubst du wirklich, einer der Autoren von guten themes, der seine Icons selbst mühsam über "Jahre" zusammengestellt hat, hat das getan, damit du dich selbstbedienen kannst? Du schaffst es ja scheinbar nicht einmal, ein einziges eigenes Icon zu erzeugen. Wen willst du denn mit so einem zusammengestoppelten theme beeindrucken? Versuch es einfach mal selbst oder lass es.
@ lazybee
trifft leider auch auf dich zu.
@ Kättäsägä Reg dich wieder ab, ich wollte lediglich für meinen Privatgebrauch (also von wegen "wen willst du beeindrucken", das Theme bekomme nur ich zu Gesicht) aus einem S60-Theme die Icons rausnehmen um sie dann in ein Theme für mein 6300 einzubauen. Um selbst Icons zu basteln, habe ich leider nicht die Zeit, ich habe einen viel Zeit verschlingenden Job und möchte nicht auch noch nächtelang an Icons sitzen... 
-
Zitat
Original geschrieben von Cthulhu
Hardware Branding:
VF Logo unter der Tastatur und neben der Cam.
@ Cthulhu Kann man die VF-Logos wegmachen, also z.B. mit einem Radierer? Oder sind die irgendwie eingraviert, wie z.B. beim N70?
-
Könnte das 6263 evtl. ein verbessertes 6233 sein, also sozusagen ein 6233i?
Oder doch eher "alter Wein in neuen Schläuchen"?
Wann stellt Nokia denn mal wieder neue Geräte vor? War das nicht immer ca. Mitte Mai (was es demnächst wäre
)?
-
Habe auch desöfteren schon überlange SMS bekommen, das hat immer geklappt, allerdings kam die zweite einmal ca. 5 Sekunden nach der 1., ansonsten immer zugleich.
-
Re: T9 vergisst Wörter
Zitat
Original geschrieben von Eckhard1
Keiner schreibt davon, dass sein T9 des 6300 die Wörter sehr schnell wieder vergisst.
Ist das nur bei meinem so??
Zur Info: Schreibe etwa 5 SMS pro Tag. Die alten Wörter können doch nicht so schnell gelöscht werden????
Das ist mir die letzten Tage bei meinem 6300 auch paar mal negativ aufgefallen, einmal musste ich dasselbe Wort sogar 2 mal innerhalb 24 Stunden einspeichern... 
Zur Akustik: die geht bei mir in Ordnung, würde mal sagen sie liegt in etwa auf 6233-Niveau (und das ist hoch, wie ich finde).
-
Meinst du das Noir-Theme? Das gibts hier: http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=285270
Allerdings wird das auf deinem 8800 nicht laufen... Die Displayauflösung ist falsch!
-
Was mir auffällt: SE scheint null Wert auf gut bedienbare Tasten zu legen, immer nur noch so winzige Metalldinger... :mad:
Siehe K810, W880 usw usw
-
Zitat
Original geschrieben von Guru1990
wirkt das k810i in natura billig???
Habe es heute zum ersten mal live gesehen und bin enttäuscht.
Fand es vorher auf Bildern immer ziemlich gut, bis heute.
Meiner Meinung nach wirkt es total billig, aufgrund der verwendeten Materialien (hauptsächlich Plastik), besonders die glänzende Vorderseite und die Tasten links und rechts um den Joystick.
Der Joystick selbst wirkt nicht gerade, als ob er für die Ewigkeit gemacht sei, und die Bedienung desselben ist ziemlich mühsam (ich fand ihn etwas kurz).