Beiträge von lazybee

Habe das Programm installiert und ausprobiert, leider zeigt es nur die Bilder und Leisten eines Themes an, aber nicht die Icons...??!!
    Ich will aber an die Icons...

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Naja, nachdem zu urteilen, was die Ärzte im Kreiskrankenhaus erzählen (wobei ich da wie gesagt nicht persönlich dabei war), soll das wohl was ganz Neues und ziemlich Seltenes sein... .

Keine Panik, kenne diese kleineren Kreiskrankenhäuser auch von Aufenthalten diverser Familienangehöriger und bin mittlerweile leider davon überzeugt, dass sich dort teilweise ziemliche Haubentaucher rumtreiben, die schon bei einem komplizierteren Beinbruch überfragt sind...

Hat hier jemand ein Gerät von Vodafone und kann was übers Hardware-Branding sagen? Im Shop gibt es das 61i noch nicht und im Online-Shop sind nur Bilder ohne Branding zu sehen, das kann ich mir aber nicht so recht vorstellen...

Zitat

Original geschrieben von Przemek
    schon wieder 2mm Radiergummi gespart :D)

:D:D

Hat denn jemand inzwischen ein Vodafone-Gerät in den Fingern gehabt?

Mich würde das Hardware-Branding interessieren, im Shop sind die Geräte nämlich ohne alles...

Zitat

Original geschrieben von goeksal

ich glaube das liegt daran, dass das E61i keine videos mit vga-auflösung (640*480pixel) wiedergeben kann.

´

Ich dachte es kann nur keine VGA-Videos drehen? Aber auch nicht wiedergeben? :confused:

Zitat

Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Aber was ist mit der 4th Edition? Haben sie die etwa wegen den Asiaten ausgelassen

Das war mein erster Gedanke als ich die Threadüberschrift gelesen habe... :D

Zitat

Original geschrieben von Godspeed

Habe aber gleich das nächste Problem. Ist es normal dass das Prg. regelmässig abschmiert ? Habe einen Core2Duo E6600 und 2GB RAM. Das sollte doch eigentlich reichen. Nun habe ich gerade die Hintergründe geändert und Status Area zum Teil fertig. Dann tat sich nichts mehr. Habe Theme Studio 60 3.0.

War bei mir genauso, das Programm hat mich mit seinem Verhalten in den Wahnsinn getrieben, mehr oder weniger :rolleyes: