Hallo solea,
die gesendeten SMS sind im Ordner "Gesendete" zu finden! Einfach weiter runterscrollen im Mitteilungsmenü.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo solea,
die gesendeten SMS sind im Ordner "Gesendete" zu finden! Einfach weiter runterscrollen im Mitteilungsmenü.
Meinst du im Theme Studio?
Du wählst im TS den Reiter "Idle" aus, und bei "Status Area Font Color" weiß.
ZitatOriginal geschrieben von Godspeed
Gibt es eine Möglichkeit vorhandene Icons, Bilder, Leisten, Töne,.... aus einem vorhandenen Theme herauszuziehen um diese in einem Neuen zu verwenden ?
Oder noch besser ein bestehendes Theme einfach bearbeiten ? Ich möchte erstmal nur Hintergundbilder ersetzen.
Ein bestehendes Theme zu öffnen, geht leider nicht. Das geht nur mit S40-Themes.
Du musst die deutsche Stimme erst noch aktivieren im Telefon, damit sie auch verwendet wird.
ZitatOriginal geschrieben von Harry-Willi
Also von der Sprachqualität bin ich auch enttäuscht, das E61i ist von der Hörerlautstärke an der unteren Grenze, mein P990i ist WESENTLICH besser! Auch beim Empfang.
@ Harry-Willi In welchem Netz telefonierst du?
Hier haben sich leider fast immer nur Leute mit E-Netz zu Wort gemeldet bzgl. Empfang, wie siehts denn in den D-Netzen aus?
Also nach fast 4 Wochen 6300 mit dem normalen 4er-Akku kann ich alle 1,5 Tage laden... Spätestens alle 2 (dann benutze ich es aber sehr wenig).
Werde mir die Sache mit dem 5er mal durch den Kopf gehen lassen...
Das 2630 ist so "dünn" bzw. flach dass es von der Seite fast komisch aussieht... ![]()
Aber sehr schick...
ZitatOriginal geschrieben von netzjunkie
Wenn ich damit in dein Nokia Shop gehen, schicken die das dann garantiert ein oder beheben die kleinere Fehler sofort ?
Würde sagen, kommt drauf an ![]()
Habe vor zig Jahren bei meinem 6110 die Oberschale abgebaut und gegen eine andere gewechselt. Beim zusammenbauen unterlief mir ein Fehler, ich habe das Mikrofon oben am Hörer falsch rum eingebaut ![]()
, d.h. wenn ein Anruf kam, habe ich den Anrufer nicht gehört.
Bin damit zu einem Nokia Shop, die wollten es einschicken und meinten, es würde ca. 6 Wochen dauern bis ich es wieder hätte. :eek:
Habe es wieder mitgenommen, weil mir das zu lange gewesen wäre, und bin in einen anderen Nokia Shop. Ein netter Mitarbeiter hat das Gerät an Ort und Stelle auseinandergebaut und den Fehler behoben. Hat 2 Minuten gedauert und war kostenlos. :top:
Also ich würde dir raten, geh in einen Nokia Shop (oder in mehrere) und frag dort mal, vielleicht kann es ja jemand gleich richten.
Sagt mal, was ist denn das 6688 für ein Telefon? Habe bei Nokia gesucht, da gibts das gar nicht... Ist das ein abgewandeltes 6680 für einen anderen Markt?
Google liefert auch keine Bilder :confused: