Beiträge von lazybee

Kann jemand mal was zur Sprachqualität schreiben? Und zum Empfang? Und zur Hörerlautstärke?

(hab den Thread durchsucht aber nix brauchbares gefunden)

Zitat

Original geschrieben von polli
    Also heist das Lied "help me baby" oder hab ich was
    übersehen?

Weiß nicht wie der Song genau heißt, dieses help me baby sollte nur ein Zitat sein, ich hab mir nämlich dieses Gedudel angehört, es wird die meiste Zeit "help me baby" gekreischt... :D
    Ruf am besten die Hotline an und frag wie der Song heißt, die müssten es ja wissen. ;)

Zitat

Original geschrieben von sandy111
    Wa haltet ihr vom 6300? Erscheint mir auch sehr schön schlicht. Aber ist die Verarbeitung genauso gut?

Verarbeitung ist allerbestens! Habe das 6300 seit 3 Wochen und bin begeistert! :top:

Zitat

Original geschrieben von Florian-Enders

Das einzige was mich ein bisschen nervt, sind die Kratzer, die das Gerät heimsuchen. Es ist jetzt noch keine Woche alt, hat aber schon die ersten Kratzer auf der schwarzen Oberfläche, teilweise auch in der Batterieabdeckung. Sieht man aber eben nur im hellen Licht.

Ich habe mein 6300 in einer iPod-Socke (hier für alle die nicht genau wissen was das ist: http://www.gravis.de/Detail.as…+H%c3%bcllen%2f&pid=12876) zum Schutz, damit es in meiner Handtasche nicht Bekanntschaft mit Schlüsseln o.ä. macht.

Jetzt ist es ca. 3 Wochen alt, und sieht hinten ziemlich übel aus, besonders die Akkuabdeckung. Da sind bestimmt 50 feine kleine "Haarkratzer" drauf, frage mich nur wieso, das 6300 ist den ganzen Tag in der Socke, und ich ziehe es vielleicht 15 mal am Tag rein und raus. Wäre wirklich krass, wenn die Kratzer von der Wolle der Socken kämen... :mad:

Kann mich hirschi nur anschliessen... Tagsüber ist die Tastaturbeschriftung vom schwarzen besser erkennbar, nachts bei beiden gleich.

Ich hab seit fast 1 Jahr das schwarze und finde es immer noch wunderhübsch. :D

Gestern war ich bei Freunden, da hatte einer das silberne und einer das schwarze, da konnte ich echt nicht sagen welches schöner ist...

Echt? War irgendwie fast geschockt als mir der entgegenschallte... :D Hab auch zur Hotlinerin gesagt, dass ich den ganz doof finde... ;)

Wobei ich mir nicht mehr ganz sicher bin, ob wir denselben meinen, ich glaube das war eher der direkt nach dem von den Dandy Warhols... :confused:

Zitat

Original geschrieben von surfkiller20
    Habs gefunden:

I like you von den Dandy Warhols!

MfG
    Surfkiller20

Dank dir! Werd mal gucken obs den nicht im Portal gibt, hab ja jeden Monat einen freien Ringtone-Download... :D