Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Was soll man da sagen? :D

:D

Zitat

Solche Hardwareunterschiede wirds doch wohl noch nicht geben? Meins ist von 04/2007.

Eben mal nachgeschaut, meins ist von 03/2007.

Und wirklich, ich hör nix mehr wenn ich in lauteren Umgebungen bin, wie z.B. Straßenkreuzung oder U-Bahn-Station mit einfahrender U-Bahn.
    Da war mit dem 6230i mehr möglich...

Ich finde, das 6300 liegt in punkto Hörerlautstärke gleichauf mit dem 6233, das war mir auch immer zu leise...

@ katzamoto An das umständliche SMS-Details-Prozedere hab ich mich mittlerweile gewöhnt, obwohl ich mich anfangs auch total drüber geärgert hab.

Zitat

Original geschrieben von Martyn

Weis jemand ob es möglich ist diese Rufnummer für eine zusätzliche Karte zu bekommen.

Auf alle Fälle...

Ich habe doch auch meine Wunschrufnummer aus dem Nummernpool gepickt und gegen meine alte tauschen lassen, da meinten die im Shop, es würde auch gehen dass ich mit der gewünschten einen Neuvertrag mache (was ich aber abgelehnt habe, ich wollte nur tauschen).

Also ich find den Thread interessant... Obwohl er vielleicht eher ins Geplauder passen würde... :D

Hab auch sofort angerufen um den neuen Song zu hören... :D :o

Finde ihn so naja... "help me baby" :D

Aber der vor diesem war total Panne.

Richtig gut gefallen hat mir der den sie ewig hatten, so ca. 2005, ich weiß nicht mehr wie der hieß, den hat man auch in allen Werbungen gehört, evtl. war die Band sogar in den Charts...

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Hörerlautstärke ist auch top, imho sogar besser als beim 6230i.

Hmmm... da muss ich widersprechen, mir ist das 6300 zu leise, aber wer weiß vielleicht liegts an meinen Ohren :D

Zitat

Nicht so gelungen finde ich die Position des Lautsprechers, den hätte ich lieber an der Seite gehabt! Aber ließ sich wohl aus Platzgründen nicht realisieren!?

Ganz meine Meinung... Hatte das Telefon letztens auf dem Kopfkissen liegen, mit Lautsprecher hinten, bin aus dem Schlafzimmer gegangen und habe sofort einen Anruf verpasst weil der Klang natürlich ins Kissen ging und verschluckt wurde... Aber das ist normalerweise auch kein Ort ein Handy abzulegen... :D

Zitat

Dennoch schließe mich der Mehrheit an, und kann bestätigen, dass ich schon länger kein Nokia mehr in der Hand hatte, welches so gut wie das 6300 verarbeitet ist! :)

Doch, das E50 :)

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Ja, das konnte man auch schon beim E61 in den Verbindungseinstellungen unter WLAN erreichen, wenn man dort "Verfüg. anzeigen" auf "Nie" setzte.

Danke!

Merkwürdig, habe diesen Punkt beim E70 nicht gehabt, oder bilde ich mir das jetzt nur ein :D Alles was da möglich war, war die Minutenabstände einzugeben in denen gesucht wird.

An alle mit dem E61i,

kann man die WLAN-Suche auch dauerhaft deaktivieren? Beim E70 war dies meines Wissens nämlich nicht möglich...

Habe jetzt schon desöfteren Screenshots gesehen (z.B. vom N95 oder E65) und war im Standby zu lesen "WLAN-Suche deaktiviert".