Beiträge von lazybee
-
-
Habe hier im Forum irgendwo mal gelesen (viell. Suche benutzen), dass man bei Rücknahme der Kündigung 30 Euro gutschrieben bekommt. Kannst du ja machen und dann nochmal kündigen wenn die Zeit reicht!

-
Zitat
Original geschrieben von Paparazzi
E-Plus hat das N73 aus dem Programm genommen.Der Neugier halber: Wieso denn das? Das Tel. ist doch sehr begehrt meines Erachtens?!
-
Zitat
Original geschrieben von Florian-Enders
Wär vielleicht nochmal jemand so nett, das Vodafone Theme hochzuladen? Der Link von lazybee funzt nicht mehr!
Hier ist es nochmal:
http://rapidshare.com/files/16027391/Vodafone.nth.html -
Bei youtube gibts ein Video mit einem Soundvergleich vom 6233 und N73:
http://www.youtube.com/watch?v=QYBx73FuIrEMeiner Meinung nach klingt das 6233 besser
PS: ich würde das N73 schon allein wegen des wahnsinnig hohen SAR-Wertes nicht nehmen
-
Bei mir ist es schon so, dass die SMS geordnet sind, die ältesten sind ganz unten und die neueste ist die erste im Eingang.
Hast du deine SMS vielleicht mal per PC Suite gesichert? Danach waren sie bei mir nämlich auch alle wirr durcheinander und teilweise doppelt. Da hilft dann nur noch löschen, mir wäre nicht bekannt wie man sie ordnen könnte.
-
Dank dir! :top:
-
Hey tatsu, super Wallpaper! :top: Evtl. hast du Lust, es zu uppen?

-
Zitat
Original geschrieben von ra-kessel
Stimmt. Die Anmerkung, dass das N76 aber einen SAR-Wert im höheren Bereich hat, gehört aber hierher. Und wird vielleicht den einen oder anderen die Kaufentscheidung überdenken lassen...Allerdings! Ich war kurz davor, das SonyEricsson K610i zu kaufen, als ich las, dass es einen SAR-Wert von über 1 hat. Sofort die Finger davon gelassen.
ZitatOriginal geschrieben von tabo
Früher hab ich auf sowas auch nicht geachtet, aber durch diese ganzen Diskussionen wird man dafür sensibilisiert.Geht mir ganz genauso, früher hab ich mir nicht mal die Mühe gemacht, nach dem SAR-Wert irgendeines Gerätes zu suchen. Aber heute, siehe K610i!

Das N76 wird wohl auch nix für mich...
-
Zitat
Original geschrieben von Dexter
Sind denn hier Schuhe gemeint die immer und jeden Tag getragen werden? Ich kann mir das gerade so schwer vorstellen. Ich mein etwas stinkt doch jeder getragene Schuh...Turnschuhe sind besonders fies, mein Nachbar hatte seine Airmax mal vor der Tür im Hausflur stehen, die haben um die Ecke gestunken!
Ungelogen...Habe selbst mal bei Sportschuhen irgendein Geruchsspray versucht, das kann man sich sparen, wie hier im Thread schon öfter geschrieben, wird der Geruch dadurch noch ekliger.
Mein Tip um den Gestank aus den Schuhen zu bekommen, wäre waschen (wenn es sich um Sportschuhe handelt natürlich). Hält zwar nicht ewig, aber immerhin eine Zeit lang.
Und generell sollte man nie 2 Tage hintereinander denselben Schuh tragen!