Beiträge von lazybee
-
-
:mad:
Wieso nicht gleich so?? Der einzige Grund, der mich im Sommer vom Kauf eines E61 abgehalten und zum E70 greifen hat lassen, war die fehlende Kamera beim E61.
In der 3D-Demo auf der Produktseite sieht das E61i wahnsinnig edel aus... Hat schon jemand einen Preis?
-
Zitat
Original geschrieben von faktor0a
Hallo Meilow! Vielen Dank für Deinen absolut genialen Testbericht!
Vielen Dank für Deine Arbeit die in diesem Testbericht steckt!Schön das es bei TT noch Testberichte wie diesen gibt!
Sorry für Offtopic, aber da kann ich nur zustimmen!
Diese "Arbeit" (obwohl Meilow das vielleicht nicht so sieht, weil er es anscheinend gerne macht, wenn ich mal die Anzahl seiner für TT verfaßten Testberichte ins Kalkül ziehe
) muss mal gewürdigt werden! :top:Ich persönlich interessiere mich zwar nicht fürs E65 (aus einem einfachen Grund, es gefällt mir vom Design her nicht so gut, bin kein großer Slider-Fan), aber diesen Testbericht habe ich trotzdem mit Neugier gelesen.
-
Ich glaube, das E90 ist würdig mit diesem Begriff umschrieben zu werden:

EIERLEGENDE WOLLMILCHSAU! :top:
Es scheint dem Review zufolge besser zu sein als alle seine Vorgänger,
- lückenlose Ausstattung
- excellente Verarbeitung
- kompakte Maße (nagut das Gewicht hat etwas zugenommen)
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das Handy ist ja auch nicht für professionelle User gedacht. Und für den Normalanwender der vielleicht 2 SMS pro Tag schreibt, 2-3 Telefonate pro Tag führt und hin wieder mal die ein oder andere Funktion nutzt ist das allemal ausreichend.Hast recht, so hab ich das auch gemeint, habe mich nur unverständlich ausgedrückt, ich hätte schreiben sollen "die geringe Displayauflösung ist aus Sicht von Leuten mit professionelleren Geräten (d.h. von Leuten die mind. 240 x 320 Pixel gewohnt sind) indiskutabel". Diese werden sich sehr wahrscheinlich auch nicht fürs 3110 interessieren, höchstens als Ersatz- oder Drittgerät.

Jemand der vom 6100 oder vom 2610 o.ä. kommt oder nicht sehr viel Wert auf die Displayauflösung legt, und sein Handy wenig benutzt, ist sicher zufrieden.
Zumal das 3110 wirklich mit einem tollen, wertigen Design daherkommt!
-
Das N77 scheint in einem N73-Gehäuse zu stecken, wenn man nach den seitlichen Bildern geht. Auch der Tastaturblock erinnert ans N73, Nokia muss wohl Lagerbestände abbauen.

Die Farbe schwarz scheint bei Nokia zur Zeit auch sehr beliebt zu sein.
-
Meiner Meinung nach ist es ein äußerst schickes Gerät. :top:
Klar ist die geringe Displayauflösung (für professionelle User) indiskutabel, aber lobenswert, daß sich Nokia jetzt auch mal im preiswerteren Segment Mühe gibt! -
Re: N73 - Starke Wäremeentwicklung
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Peterli
Wenn ich länger mit diesem Gerät telefoniere, dann wird es nach ca. 20 min. überdurchschnittlich warm; mein Ohr dazu. Liegt das an warm werdenden Komponenten oder an der ja doch recht hohen Strahlung bei N73?
Hat dieses Phänomen noch jemand hier beobachten können?
Ich hatte dasselbe "Phänomen" mit dem E70, allerdings fiel mir die Hitze da schon nach 10 Min. telefonieren auf.
Das E70 hat auch einen ziemlich hohen SAR-Wert von 1,1 wenn ich mich nicht irre.
Diese Hitzeentwicklung ist mir bei noch keinem Telefon aufgefallen, ich meine, heiß wird irgendwann jedes Handy und das dazugehörige Ohr, aber wenn es so heiß wird daß man es erstaunt zur Kenntnis nimmt und es unangenehm wird, geht die Hitzeentwicklung meines Erachtens schon über die normalen Verhältnisse hinaus.
Ob das nun am hohen SAR-Wert liegt oder an irgendeinem Gerätefehler, weiß ich nicht. Vielleicht solltest du mal mit deinem N73 in ein NSC marschieren.
-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Aber welche Geräte unter 500Euro sind heute noch aus hochwertigerem Material?Das Nokia E50, gibts auch schon ab etwas über 200 Euro.
Hab das M600i auch letztens erst live gesehen, ich muss sagen es ist wirklich nichts anderes als ein Plastikbomber. Sieht zwar von der Optik gut aus, aber eben auch billig.
Wobei ich von SonyEricsson eigentlich seit dem T610 keine hochwertig anmutenden Geräte mehr gesehen habe. Das K750i war von den Materialien nichts weiter als ein Haufen schwarzes Plastik (zwar voll mit besten Funktionen, aber mir muss ein Handy auch gefallen).
Allerdings ist die Verarbeitung bei SE immer gut, auch besser als bei Nokia, es knarzt nicht soviel...

-
Zitat
Original geschrieben von handy-sascha.de
Die Rechtschreibkatasrophe!Man achte dort auf die Schreibweisen von:
Auktionsende und Massiv!

Er kommt auch nicht gut mit Gross- und Kleinschreibung zurecht

Sein Name ist übrigens "lackschuhdieter69"