-
Habe es mal ausprobiert mit dem Blättern im Kalender:
Schaffe es mit keiner Taste, zurück zu blättern, es geht nur vorwärts.
Scheint so als ob Nokia diese Funktion vergessen hätte, da hilft nur mit dem Steuerkreuz nach oben zu gehen, bis man in den gewünschten Monat kommt.
-
Zitat
Original geschrieben von hunt3r
hat keine ne idee zu meinem prob!?
Vielleicht ist die Vibrafunktion kaputt...
Schalte das 6233 doch mal aus und wieder ein, bei mir vibriert es sowohl beim aus- als auch beim einschalten kurz.
Wenn das bei dir auch nicht funzt, würde ich mit dem Gerät einen Nokia Shop aufsuchen.
-
Zitat
Original geschrieben von aikoN_Nokia
Nun,.... aber es ist noch die gesamte 4000er palette frei! Da gab es noch nie ein Nokia Phone mit der Nummer!
vielleicht weil in China die Zahl 4 als Unglückszahl gilt...
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Das hab ich vorhin mit großer Freude auch gelesen. Könnte wirklich mein Phone werden. Ich bin gespannt, wenn ich es mal in Händen halten darf.
Da musst du nicht mehr allzulange warten, laut Meilow steht es noch diese Woche bei o2 in den Läden! Heute ist schon Dienstag, heisst also nur noch max. 3 Tage! Kaufen würde ich es zwar nicht sofort bei o2 (wahrscheinlich happiger Preis), aber angucken kann man es ja mal... 
-
Zitat
Original geschrieben von tabo
Wenn es gut verarbeitet ist
Laut eines Beitrags von Meilow im E65-Testberichtthread ist es sogar sehr gut verarbeitet! Sogar besser als die wirklich gut verarbeiteten Slider von Samsung.
-
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Das ist das Minime vom 6233.
Ernst beiseite: Das Teil ist in der Preisklasse wirklich gelungen.
Meine Rede! Sieht richtig knuffig aus!
Und so schlecht ist das Display doch gar nicht, die "geringe" Auflösung von 128 x 160 habe ich mir gruseliger vorgestellt! :top:
-
Um welches Telefon gehts denn? 
Edit: habe gesehen, du hast einige Threads zum 6233 eröffnet. Gehts auch hier ums 6233?
-
Zitat
Original geschrieben von der_blub
...und wieviele Leute haben davon Ihr Praktikum in Schweden gemacht?!? 
Hmmm 1:0 für dich! 
(Obwohl ziemlich viele ihre Praktika in München gemacht haben, und dort sind die Lebenshaltungskosten auch nicht ohne, alleine die Mieten schon...)
Zitat
Wenn man ein fachlich anspruchsvolles Praktikum macht, sind dort die von Intruder genannten Dimensionen absolut üblich.
Daraus lässt sich dann aber folgern, dass Intruder doch nochmal nachverhandeln sollte...
Allerdings ist er in einer "blöden" Situation, da es ja wie schon weiter oben geschrieben wurde, eine Initiativbewerbung war und auch über Vitamin B lief!
-
Kenne einige Leute die im Moment während des Studiums ein Praktikum machen oder schon gemacht haben, und ganz ehrlich: 550 Euro brutto hat da fast keiner bekommen.
Dein Praktikum geht über einen Zeitraum von 4 Monaten, rechne dir einfach mal aus, wieviel du pro Monat und insgesamt gesehen bräuchtest, und überleg dir, von welchen Quellen du wieviel an Unterstützung bekommen könntest oder was du selbst an Mitteln locker machen könntest...
Oder du hast bis Mai ja noch etwas Zeit, vielleicht findest du bis dahin noch irgendnen kleinen Job um etwas Geld anzusammeln?
Wenn du das Praktikum absagen mußt, würde ich durchblicken lassen, dass es finanzielle Schwierigkeiten gibt, und wenn sie dich wirklich wollen, wird sich da evtl. ein Weg finden lassen 
-
Zitat
Original geschrieben von Gössolutioner
Was war denn die UVP beim E61?
Jetzt liegt die UVP vom E61 aktuell bei 449 E auf der Nokiapage.
Schätze mal die war anfangs bei ca 500.