Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von faktor0a
    Beide E65 und 6290 haben definitiv kein Feature Pack 2:
    E65 siehe Meilows Testbericht.

Danke, habs inzwischen schon gesehen im Testbericht.

Dachte das Handy im Review von mobile.review ist das 6290, aber dann wohl doch nicht.

Also mich wundert es nicht, dass bestehende Systeme nicht upgegradet werden können, das ging doch nie...?!

Das 6233 gibts in Silver und in Black (jeweils einfarbig), vielleicht haben sich die Verkäufer des 6300 das Handy noch überhaupt nicht angeguckt und nehmen automatisch an, das ist auch nur einfarbig? Ein Öffnen des Kartons könnte hilfreich sein...! :D

Anders kann ich mir diese Angaben bzgl. Farbwunsch nicht erklären.

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Er schreibt aber folgendes:

Bitte geben Sie bitte bei der Bestellung Ihre gewünschte Farbe ein!

Das soll doch wohl bedeuten, man hat die Wahl zwischen den beiden Farben....

:confused:

Der kann nicht viel Ahnung von dem Telefon haben, im Netz gibt es nur Bilder vom 6300 in silber-schwarz, also zweifarbig, wenn es wirklich ein komplett silbernes bzw. komplett schwarzes gäbe, hätte man das doch längst mal gesehen irgendwo...?!

Zitat

Original geschrieben von Lothar1
    Hier will es ja schon jemand haben (und verkaufen).
    Es werden 2 verschiedene Farben angeboten, wußte gar nicht, dass es auch ein komplett silbernes Modell gibt??

Im Angebot steht "in silver und black", das soll nicht heißen in 2 verschiedenen Farben, sondern das Telefon ist silber und schwarz (ist es ja auch).

So hab ich das zumindest aufgefasst.

Und das Bild in der Beschreibung ist meiner Meinung auch total blöd gewählt, weil das 6300 in einem weißen Siliconcase steckt und man so gut wie nix vom Handy selbst sieht. :rolleyes:
    Der Verkäufer ist ein ganz schlauer... :D

Zitat

Original geschrieben von aikoN_Nokia
    Wieso Miniaturansicht? Bei mri erscheint das Bild in fast voller Displaygröße, oder kann man das irgendwo einstellen?

Gruß

Wenns hier um die Bilder geht, die bei einem Anruf der jeweiligen Person angezeigt werden, ich sehe die auf fast voller Displaygröße, außer dass oben und unten jeweils ein schmaler Streifen zu sehen ist.

Schätze (!) jetzt mal, dass die Kontaktbilder 240 x 280 Pixel gross sind. 240 in der Breite auf jeden Fall, die Länge weiß ich halt nicht genau.

Zitat

Original geschrieben von MILLUCES
    Selbst mein altes 6230 hatte da mehr zu Auswahl.

Also wenn ich mich noch recht erinnere, hatte mein altes 6110 zig Sprachen von Finnisch über Türkisch und Portigiesisch hin zu Eskimosprache, Lettisch, Italienisch usw usw.

Da ich mal Spanisch gelernt habe, habe ich auch fast alle meine Handys irgendwann mal auf Spanisch umgestellt, und das war damals mit allen möglich... Viva espanol! :D

Ich hatte auch das 6230, und den Nachfolger, das 6230i.

Jetzt aktuell benutze ich das 6233, und bin sehr zufrieden damit. Sehr schönes, elegantes Design und lange Akkulaufzeiten (mit wenig telefonieren und paar SMS reicht er 5 Tage, mit "normal" telefonieren so 3 - 4 Tage) zeichnen dieses Tel. aus.

Allerdings ist es, wie du schon sagtest, rel. schwer und groß. Wobei für mich das Gewicht völlig in Ordnung geht, das Handy wirkt dadurch sehr wertig.

Das 6300 dagegen wäre wesentlich dünner, hat aber glaube ich dieselben Maße von der Breite und Länge her. Auch UMTS und Infrarot fehlt, dafür hat es Bluetooth.

Es sollte eigentlich die nächsten Wochen auf den Markt kommen, allzulange müsstest du also nicht mehr warten.

Hast du dir mal das E50 angeguckt?

Zitat

Original geschrieben von dragon-tmd
    Sollten noch Fehler auftreten, bitte melden ;)

@ dragon-tmd Der einzige "Fehler", den ich sehen kann, ist die Meldung "Sorry dieses Modul ist nicht aktiv", wenn ich in der Themes-Section auf deiner Homepage auf "download hier" klicke.... :(