-
Es wirkt verdammt edel, dagegen nimmt sich das K800i meines Erachtens ziemlich altbacken aus, obwohl ich es bis jetzt immer sehr schick fand...
Ob die runden Metalltasten wohl einen guten Druckpunkt haben? Könnte mir auch vorstellen, dass die ziemlich klicken bei Benutzung.
Das cremefarbene kann ich mir nun überhaupt nicht vorstellen, was soll denn so eine Farbe? :flop: Wie ein Sahne-Toffee-Bonbon, das länger im Regen lag 
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ist es ja auch, 1,8 Zoll sind zwar nicht optimal, aber immerhin ist es fein aufgelöst mit 240x320 Pixeln.
Hmmm das K550i mit seinen 1,9 Zoll hat nur 176 x 220...
Die höhere Auflösung ist wohl hochpreisigeren Geräten vorbehalten.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
1,9 Zoll - 176 x 220 TFT Display mit 262.000 Farben
Schade, wird ja dann dasselbe wie beim K610i sein, das war zwar okay, aber leider nicht mehr... 
Danke für die schnelle Auskunft!
Wenigstens hat es Autofokus an Bord.
-
Finde das Display im Vergleich zum Gerät ziemlich klein... 
-
Weiss man schon was über die Bildschirm-Auflösung? 176 x 220 oder 240 x 320?
PS: mir gefällt das schwarze besser 
-
Irgendwo in solchen Prospekten steht doch fast immer etwas kleingedrucktes, wo sie sich gegen Irrtümer absichern.
-
Zitat
Original geschrieben von kenshi
Was möchtest du uns sagen?
Er meint wohl das "LSD-Display" 
-
Hatte bis 2004 auch einen Uralt-D2-Vertrag wo es wichtig gewesen wäre schnell zwischen 2 versch. Mitt.zentralen auswählen zu können, aber soweit ich mich erinnere, hatte ich schon 2003 oder 2004 ein neues Nokia, das das nicht konnte.
-
Das geht leider nicht, dass man erst beim Senden auswählt, über welche Mitt.zentrale gesendet wird.
Müsste man vor dem Schreiben einer neuen SMS umändern.
-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
Mhh
nicht wirklich die Optimalste Lösung 
"Optimalste Lösung"?? Ich finds grausam... 
Dachte immer, das das Ding ganz unten auch mit der Oberschale gewechselt wird, also ich meine diesen Metallstreifen unterhalb der Tastatur, aber scheinbar bleibt der.