Hier kann man sehen wie ein silbernes E50 mit einer metal black Oberschale aussieht (doof, würd ich sagen
)
(gesehen bei ebay, hier der Link KLICK)
ps: ist nicht meine Auktion
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hier kann man sehen wie ein silbernes E50 mit einer metal black Oberschale aussieht (doof, würd ich sagen
)
(gesehen bei ebay, hier der Link KLICK)
ps: ist nicht meine Auktion
Auf alle Fälle kaufen! Habe meines seit 6 Monaten, und bin super zufrieden! :top: Tolle Verarbeitung, lange Laufzeit.
ZitatOriginal geschrieben von lazybee
dann würde es mich doch interessieren wieso ich die ersten 9 oder 10 Monate bei meinem 6230i niemals nach der Akkuentnahme nach der Uhrzeit gefragt wurde, ab diesem Zeitpunkt aber dauernd?
@ pommesmatte Dank deines Bildes weiss ich es jetzt! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sway-67
Kannst mir glaube die haben keine.
Okay mal angenommen ich glaube dir
, dann würde es mich doch interessieren wieso ich die ersten 9 oder 10 Monate bei meinem 6230i niemals nach der Akkuentnahme nach der Uhrzeit gefragt wurde, ab diesem Zeitpunkt aber dauernd?
(deshalb erschien mir es auch logisch, als ich immer die Story mit der leeren Speicherbatterie hörte)
ZitatOriginal geschrieben von Nomax2000
Das dieses Handy einer Speicherbatterie haben soll ist mir neu. Bei allen Nokia Handys die ich bishr besaß waren Datum und Uhrzeit neu einzustellen bei Akkuentnahme.
Bei meinem 6230i musste ich nach ca. 9 Monaten Datum und Uhrzeit neu einstellen, vorher nie!
Gute Frage!
Die Speicherbatterie ist sehr klein, habe eben ein 6021 geöffnet und nachgeschaut, kann mir echt nicht vorstellen wo die genau ist.
Schätze auch dass man zum Wechsel das Handy etwas auseinanderbauen muss, geh lieber direkt zum Nokia Shop und lass sie dort wechseln.
Wie lange hast du das 6230i schon? Bei mir wurde die Speicherbatterie nach ca. 9 Monaten leer.
@ Sway Echt??? Mir wurde schon bestimmt 10 mal gesagt, das 6230i hätte eine Speicherbatterie! :confused:
Die Speicherbatterie ist leer... Kannst ja zum Nokia Shop gehen und dir eine neue holen.
ZitatOriginal geschrieben von gargoil
Bin gerade am Überlegen mir eine Metall-Black Schale zuzulegen wenn diese mal verfügbar ist, nur wie sieht das dann mit dem Silbernen Ring bei schwarzer Tastaturmatte aus?
Hab schon total lange gegoogelt, aber nirgends einen Händler gefunden, der auch diesen Ring um den Joystick hat. Ausser man erkundigt sich mal beim Nokia Shop ob die dieses Teil bestellen könnten.
ZitatEs sieht aus als hätter der neue Ring, na wie soll ich sagen, so beleuchtete Ringe inerhalb.
So als ob da im Ring noch aussparungen für das Licht wären.
Hoffe ihr versteht was ich meine.
Es gibt hier im Forum schon einen extra Thread zum neuen Joystick-Ring http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=269625
ZitatPs. Welches behalt ich nun nur?
Natürlich das mit dem neuen Ring! :top:
Für ganz eilige: Ab nach Las Vegas, Wedding Chapel! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von sofastreamer
also unter 200 sollte es schon kosten, wenn man bedenkt, daß es das deutlich besser ausgestattete 6233 neu für 190 euronen gibt.
Aber das 6233 gibts auch schon seit fast 8 Monaten, der Preis ist seit Verkaufsstart laut guenstiger.de um ca. 40 % gesunken.
Ist doch immer so, bei Marktstart teuer, und einige Wochen später gehts dann.
Der Preis fürs 6300 liegt wohl anfangs so um die 250 Euro, hab mal gegoogelt.