ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Aber was hindert Dich denn an einer sofortigen Kündigung???
Mich überhaupt nix!
Deswegen, stimmt die obige Adresse oder nicht?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von leibi111
Aber was hindert Dich denn an einer sofortigen Kündigung???
Mich überhaupt nix!
Deswegen, stimmt die obige Adresse oder nicht?
Am Wochenende bei Freunden gesehen: Hamburg-Monopoly! ![]()
Es soll 15 oder gar 20 Euro teurer gewesen sein als die normale Monopoly-Ausgabe :flop:
ZitatOriginal geschrieben von dakid23
will auch haben....
Ich hab das Ding aus USA mitbringen lassen (Radio Shack 70 Dollar) und an Weihnachten verschenkt.
Die leuchtenden grünen Augen sind der Hingucker
, leider lässt sich die Mosquito etwas schwer steuern, d.h. sie setzt Befehle die man mittels Fernsteuerung gibt, eigensinnig um.
Und ist extrem windempfindlich, wenn in der Wohnung ein Fenster gekippt ist und es kaum merkbar reinzieht, schmiert sie ab.
Aber ansonsten: macht Spass! ![]()
Die richtige Anschriftsadresse für eine E-Plus-Kündigung ist doch
E-Plus Service GmbH & Co KG
Kundenbetreuung
Edison-Allee 1
D 14473 Potsdam
Oder?
Dieses Leuchtding rund um den Joystick ist aber bei keinem Anbieter dabei.
Könnte man vielleicht als Ersatzteil im Nokia Shop ordern.
ZitatOriginal geschrieben von alexloe
handynow.de verkauft nach meinen erfahrungen original-ware - das ist oem-ware ohne die übliche blisterverpackung.
Bin bei denen mal ganz schön reingefallen, habe eine als original Nokia deklarierte Tastatur bestellt - es war ein schlechtes billiges Fake :mad:
Und das, obwohl ich extra noch mit einem Mitarbeiter Kontakt aufgenommen habe, um nachzufragen, ob die Tastatur wirklich original Nokia ist.
handynow.de - nie wieder! :flop:
Da kann man meines Wissens nix einstellen, in den Ausgang kannst du nur empfangene SMS hinverschieben, das 6310i speichert doch gar keine gesendeten SMS??!
Hier gibts alles metal black: Cover, Tastaturmatten.
Angeblich alles Original.