Gib mal Bescheid wenn du es weisst! Dadurch dass der Leuchtring jetzt erheblich kleiner ist, könnte das Leuchten nicht mehr sehr deutlich sein, besonders bei heller Umgebung.
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von handy2003
sieht auch ganz akzeptabel aus
Akzeptabel?? Genial!!

Warum nicht gleich so...
-
-
Zitat
Original geschrieben von acid00
sag aber nich das du da eine d2 karte reinstecken willst sonst machen die die vitrinen erst garnich auf
Das werd ich wohl schön für mich behalten...
-
Werde evtl. morgen mal einen o2-Shop aufsuchen und gucken, hoffentlich haben die auch Geräte zum Ausprobieren da, kann mich dumpf erinnern dass die nur immer Dummys und einige ausgeschaltete Geräte hinter Glas hatten.
In letzter Zeit hat man ja einiges über netgelockte Handys von T-Mobile gehört, nicht dass o2 dieselbe Idee hatte.

-
Re: Nokia's mobile phone of the future
ZitatOriginal geschrieben von RustyGT2005
Nun die Frage, alles nur Gespiele und Geträume oder bald Realität?Mit Sicherheit wird es solche Telefone eines Tages geben. Wenn man bedenkt, wie sich Handys noch vor 6 oder 7 Jahren präsentierten, keinerlei Features im Vergleich zu heute, monochromes winziges Display, höchstens Infrarot, keinerlei Kamera, keinerlei interner Speicher (nur 10 SMS auf der SIM speicherbar
), und was heute möglich ist, siehe N95 oder Apples iPhone, das zeigt doch wohin die Reise geht!Das Handy aus dem zweiten Link gibts doch fast schon, und zwar das Nokia Internet Tablet N800 (wurde vor 2 Wochen vorgestellt).
-
@ acid Danke für deine Ausführungen, dachte evtl. wären die netgelockt oder so, wenn es nur Ein- und Ausschaltanimationen sind ist es egal.
Will schon länger ein E50, jetzt hab ich heute mit meinem Cousin telefoniert, der hat einen o2-Vertrag, interessiert sich aber überhaupt nicht für Handys, könnte jetzt aber demnächst verlängern, das wäre dann logischerweise ein o2-gerät was er mir geben würde, allerdings hab ich D2.
-
Hat hier jemand das E50 von o2?
Und kann mir sagen ob es gebrandet ist und wie sehr?
Ob die Geräte von o2 evtl. sogar Netlock oder SIM-Lock haben?
Könnte man es mit einer D2-SIM benutzen?
Habe was o2-Brandings betrifft, überhaupt keine Ahnung :confused:
Danke für Antworten!

-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Nokia 5500Wobei das wieder ein äusserst kleines Display hat (208 x 208 Pixel).
Und kleine Schrift.
Dafür wäre es sehr robust.
-
Zitat
Original geschrieben von hecke
Gibt es AFAIK nicht.Nur das Nokia 5500Und beim E50 kann man sich auch SMS vorlesen lassen.