-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
oder gibt es irgendwo günstiger ?
@ Prilmayer Hier ein Link von Amazon, 15 Euro billiger :
(sorry das war nur das OHNE Kamera, Link rausgenommen)
Oder hier: (auch rausgenommen, war auch ohne
)
Dann ist dein ebay-Link doch das günstigste...
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Jede Substanz ist chemisch... 
die letzte wäre Caffe gewesen... im Ernst - trockene saubere Hände...
Naja, ich meinte auch eher dass du vielleicht irgendwo arbeitest, wo man mit "richtigen" Chemikalien in Berührung kommt und du bei der Telefonbenutzung Minispuren dran gebracht hast. Oder ein Friseur, der den ganzen Tag mit Haarbleich- und Färbemitteln rumhantiert. 
Beim meinem 6230i gab es auch nach 12 monatiger intensiver Benutzung keinerlei Verschleisserscheinungen am Vordercover.
-
Zitat
Original geschrieben von Mehmetinho
Hi,
heisst das also, dass es seine Richtigkeit hat, das ich kein Kindergeld mehr bekomme
Ja! Du bist 27, also werden die Kindergeldzahlungen eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von lilleboy
Nun wurde hier viel über die Schriftgröße gesagt, aber ich kann sie mir nur schlecht ausmalen. Womit ist sie zu vergleichen? In etwas so groß wie sms- Nachrichten auf einem 5140, also einem "normalen" Handy?
@ lilleboy Hier kannst du dir mal die Schriftgrösse anschauen, das sind Screenshots vom Menü!
http://www.fony.sk/photos/noki….php?dir=nokia_e50&page=3
-
Zitat
Original geschrieben von Artur
Nun kommts: - im normalen Zappen durchs Menu - :eek:
Die Tastatur ist halt leider nicht aus Edelstahl, sondern wie bei fast jedem Handy aus Plastik... 
Wenn dieser Abrieb wirklich nur durch normale Benutzung zustande kommt, dann :flop:
PS: Hast du ab und zu mit chem. Substanzen zu tun?
-
Zitat
Original geschrieben von Daniel_23
Son Schwachsinn. Themes kann man einfach aufs HAndy machen und dann Aktivieren. Dazu braucht man nur die Motorola Software.
Also zumindest fürs RAZR kann ich dies unten nur bestätigen:
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Themes und Skins gehen eh nicht ohne spezielle Software
-
Das "zuwenig Speicher-Problem" bezieht sich auf den RAM, da nützt es nix wenn du eine dicke Speicherkarte im Telefon hast, kenne das auch vom E70 :mad:
Hier gibts einen Thread zum Problem: http://www.telefon-treff.de/sh…39891&highlight=merlin123
-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Der schwächere Akku gibt mir allerdings auch zu denken. War bei mir der Hauptgrund kein 6131 zu kaufen. Dafür hält mein K610i 5-6 Tage! :top: 
Mein 6233 auch! :top:
(also wenn man sich beim Telefonieren etwas kürzer fasst, sonst muss es ca. alle 4 Tage an die Steckdose)
-
War letztens in einem T-Mobile-Shop. Soweit ich gesehen habe, war vorne auf dem ausgestellten E50 keinerlei Branding (also Aufdruck oder so), allerdings war die Benutzeroberfläche ein Theme von T-Mobile, und das hatte einen speziellen pinken web´n´walk-Icon in der Mitte (bringt man den weg bei Themewechsel?).
-
Ich glaube, er sieht nix, weil die Schriftfarbe dieselbe ist wie die Markierungsunterlegung, das hatte ich auch mal, dass ich dann die Sonderzeichen nicht lesen konnte.
@ M.T. Verändere einfach mal im Theme Studio unter List View die Highlighted Menu/List Color, dann sollten die Zeichen angezeigt werden!