Beiträge von lazybee

Zitat

Original geschrieben von Huberle
    P.S.: rein aus Neugierde - wieso öffnet man den Akkudeckel andauernd?
    Ich musste diesen einmal nach dem Kauf öffnen, um die SIM-Karte und den
    Akku einzulegen. Bis zum Kauf des Nachfolgertelefons bleibt der Deckel zu.

Habe desöfteren mal die SIM gewechselt oder die SIM entnommen um sie in ein anderes Telefon zu legen... ;)

Zitat

Original geschrieben von mminninger
    War 2-3 mal geöffnet bis jetzt und sitzt im Vergleich zu vorher EXTREM locker und "Knarzt".

Das kannst du beim 6233 aber auch haben, öffne meinen Akkudeckel bestimmt 3 mal pro Monat, und in den letzten Tagen konnte ich manchmal ein leichtes Knarzen vernehmen, wenn ich das Handy in die Hand genommen habe.

Der Deckel sitzt zwar immer noch sehr fest, aber früher saß er "bombenfest".

Abrieb vom Akku ist auch nach 5 Monaten bei mir nicht vorhanden.

Zum 6230i, das du dir holen willst: Das ist ein extrem knarziges Telefon, nicht nur der Akkudeckel! Der war übrigens nach einigen Wochen innen schwarz vom Akku.

Zitat

Original geschrieben von achim007

Habe noch 30 MB frei im Gerät, nutze keine Speicherkarte und bei mir kommt jeden Tag mal die Meldung - Speicher voll (und dahinter ein rotes Ausrufezeichen) kann dann keine SMS mehr öffnen oder ins WAP muß dann Gerät ausschalten und neu starten. Habe im Hintergrund alle Progis zu... ist das ein Softwarebug?

Kann schon sein, hatte das E70 und da wars oft genauso, installier mal Best Task Manager und guck nach was wirklich alles an Programmen offen ist...
    Die Meldung bezieht sich auf den RAM-Speicher.

Scheint original zu sein, aber ich hab auch schon mal eine "100% originale" Tastaturmatte bestellt und die war dann doch ein Fake. :mad:

Auf jeden Fall sieht es mit der silbernen Tastatur doof aus, die schwarze würde sich da wohl besser machen...

Der Preis ist aber arg niedrig, im Nokia Shop kostet ein neues Cover um die 70 oder 80 Euro.

Er muss die PC Suite auf dem Rechner installieren, dann öffnen, dann Handy mit PC verbinden, dann die Themes per Suite installieren/überspielen.

Nochmal was bzgl. Samsung, auf irgendeinem Dxxx ist als Wallpaper eine Animation mit dem Schloss Neuschwanstein, könnte die vielleicht jemand hier reinstellen? *bitte*

Zitat

Original geschrieben von nokiaguy

Mir kommt es so vor, als ob die Taste vorne etwas höher hinaussteht als hintenl. Handelt sich vllt um einen mm. Sprich ist die Taste leichter nach unten als nach oben zu drücken. Ist euch das so ca. auch mal aufgefallen?

Hab das mal nachgeprüft, habe auch das Gefühl dass die Taste leichter nach unten drückbar ist, aber nur minimal, ist mir bis eben noch nicht aufgefallen!

Zitat

2. Die Kamerataste. Der Druckpunkt der Taste liegt mittig, doch ist sie nur links einzudrücken. sehr merkwürdig

Ist bei mir auch so! Scheint gewollt zu sein, damit man die Taste nicht versehentlich drückt.

@ coupe1979 Hab es jetzt seit 5 Monaten und kann dir nur zustimmen! Es knarzt nix, ausser ganz selten die Akkuabdeckung... Ansonsten: top Verarbeitung!

Zitat

Original geschrieben von Uve Held Ich hatte das Gerät und habe dann wieder zum V3 gewechselt,

Ich hatte das 6230i, dann das V3 und bin nach sage und schreibe 3 Tagen wieder zum 6230i gewechselt, ziemlich ernüchtert, wusste zwar vor dem Kauf von den "Schwachstellen" des V3 (Menü, Display bei Tageslicht), aber ich hab die Welt einfach nur durch eine grosse Moto-Brille gesehen und musste es haben weil ich damals vom Design nur begeistert war... ;) Was wie gesagt nur 3 Tage anhielt.

Zitat

Auch schon die neue Serie 40 Menüführung... Ich war da nicht sooo von überzeugt.

Ich für meinen Teil finde die S40 3rd Edition super, geniale Menüführung, alles total intuitiv zu bedienen, und super Features!

Zitat

Und was ist denn am V3xx veraltet?

Hauptsächlich meine ich mit "veraltet" das Design! Das V3xx ist für mich einfach der müde Versuch von Motorola, den Wahnsinnserfolg vom V3, das man an jeder Strassenecke sah und noch immer sieht, zu verlängern und zu verlängern und zu.... Und dann noch diese unzähligen Farb-Editions, pink, rot, blau, gold usw usw :rolleyes: Kanns einfach nicht mehr sehen...

Ausserdem finde ich, dass heutzutage eine 1,3 MP Kamera veraltet ist, wobei natürlich klar ist, dass eine 2 oder 3 MP Kamera in Handys auch lange noch nicht für gute Fotos taugt und es somit eigentlich egal ist, wieviele Pixel denn im Gerät untergebracht sind... Aber 2 finde ich, könntens schon sein! :D

Zitat

Kommt aber sicher auch auf die persönlichen Eindrücke an...;)

Mit Sicherheit, Geschmäcker sind einfach verschieden, Deiner und meiner halt total unterschiedlich, besser gesagt, gegensätzlich! ;)