Zitat
Original geschrieben von Uve Held Ich hatte das Gerät und habe dann wieder zum V3 gewechselt,
Ich hatte das 6230i, dann das V3 und bin nach sage und schreibe 3 Tagen wieder zum 6230i gewechselt, ziemlich ernüchtert, wusste zwar vor dem Kauf von den "Schwachstellen" des V3 (Menü, Display bei Tageslicht), aber ich hab die Welt einfach nur durch eine grosse Moto-Brille gesehen und musste es haben weil ich damals vom Design nur begeistert war...
Was wie gesagt nur 3 Tage anhielt.
Zitat
Auch schon die neue Serie 40 Menüführung... Ich war da nicht sooo von überzeugt.
Ich für meinen Teil finde die S40 3rd Edition super, geniale Menüführung, alles total intuitiv zu bedienen, und super Features!
Zitat
Und was ist denn am V3xx veraltet?
Hauptsächlich meine ich mit "veraltet" das Design! Das V3xx ist für mich einfach der müde Versuch von Motorola, den Wahnsinnserfolg vom V3, das man an jeder Strassenecke sah und noch immer sieht, zu verlängern und zu verlängern und zu.... Und dann noch diese unzähligen Farb-Editions, pink, rot, blau, gold usw usw
Kanns einfach nicht mehr sehen...
Ausserdem finde ich, dass heutzutage eine 1,3 MP Kamera veraltet ist, wobei natürlich klar ist, dass eine 2 oder 3 MP Kamera in Handys auch lange noch nicht für gute Fotos taugt und es somit eigentlich egal ist, wieviele Pixel denn im Gerät untergebracht sind... Aber 2 finde ich, könntens schon sein! 
Zitat
Kommt aber sicher auch auf die persönlichen Eindrücke an...;)
Mit Sicherheit, Geschmäcker sind einfach verschieden, Deiner und meiner halt total unterschiedlich, besser gesagt, gegensätzlich!