Hey, ich dachte das geht um 2000 los, jetzt ist schon 3 Min später und die Tante singt immer noch ![]()
Beiträge von lazybee
-
-
Zitat
Original geschrieben von holmi
Was ist denn so in etwa schlecht am V3xx? Hast Du da Erfahrungen? Meine zwei Bekannten, die es seit 2 Wochen haben, sind ganz zufrieden.Weil das V3xx nur ein einfallsloser Abklatsch vom RAZR ist, welches schon vor 2 !!! Jahren auf den Markt kam, dieses uralt-Design würde ich echt nicht mehr nehmen, dann eher schon ein Moto KRZR, das ist wenigstens neu und man sieht es nicht eine Million Mal wenn man durch die Stadt läuft...
Darüberhinaus ist das V3xx auch vom technischen her ziemlich veraltet, von der chaotischen Menüführung brauchen wir gar nicht reden.
Tausch dein 6233 nochmal aus, und du wirst sehen, wenn es dann in Ordnung ist, hast du ein sehr elegantes, einfach zu bedienendes Handy mit up-to-date-Ausstattung und sehr gutem Empfang! :top:
-
Ich würde auf keinen Fall das Moto V3xx nehmen, da ärgerst du dich nur. Ich hab auch das 6233 und freue mich jeden Tag drüber
, also schick dein defektes nochmal zurück und hol wieder ein 6233, ich drück dir die Daumen dass du diesmal ein funktionierendes bekommst! -
-
Zitat
Original geschrieben von ChrisXP
ich werd erstmal die unanimierten bearbeiten, die animierten mache ich wenn ich genug zeit habe
Ich finde die unanimierten sowieso 1000 mal besser, die animierten sehen so grausam pixelig aus :flop:
-
Hier sind mal die Icons vom 6230i Gitteransicht animiert:
http://rapidshare.com/files/10…riginal_animiert.rar.html
Da sind sie noch etwas grösser, aber unanimiert:
-
Zitat
Original geschrieben von Siemens-S45-
Hallo,
war letztes Jahr in Wien für 3 Nächte, kann das Best Western Hotel Harmonie nur empfehlen!!!
Top vier Sterne Hotel, gut gelegen inkl. Frühstück für 46 euro pro Nacht im Einzelzimmer....In dem war ich auch schon, 2001! Kanns auch nur empfehlen! Super Lage!
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Das N76 sieht dem P7200 von LG imho ähnlicher, als dem Motorola V3

Ich muss zugeben, du könntest recht haben...

Nichtsdestotrotz ein äusserst schickes Gerät!
@ onemaster Auf der Tastatur kann man gut tippen, wenn man sich daran gewöhnt hat, zumindest war es bei mir beim RAZR so, und das hatte fast die gleiche!
-
Zitat
Original geschrieben von nicerl
mhm lazybee, das stimmt schon, das design ist nicht das neueste, jedoch steckt nokiatechnik darin, was mich da sehr optimistisch macht.Klar, Motorola kann Nokia nicht das Wasser reichen, so seh ich das jedenfalls...
Zitatich hatte damals auch das razr für ein paar wochen und ich kam mit der menüführung absolut nicht klar.
Da hast du es ja lang mit ausgehalten, ich hab mein RAZR schon nach 3 Tagen wieder verkauft
erinnere mich wirklich sehr ungerne an die grausige Menüführung und die spartanische Ausstattung mit den paar MB internem Speicher... :flop:PS: Sorry for OT!
-