Habs jetzt noch mal überarbeitet, Schriftfarbe im Display hab ich blau-türkis eingestellt, und der Kalenderhintergrund ist bei den Zahlen heller.
Download: http://rapidshare.com/files/10…233PearlBlackNEU.nth.html
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habs jetzt noch mal überarbeitet, Schriftfarbe im Display hab ich blau-türkis eingestellt, und der Kalenderhintergrund ist bei den Zahlen heller.
Download: http://rapidshare.com/files/10…233PearlBlackNEU.nth.html
![]()
ZitatOriginal geschrieben von greeky18
woher kriege ich den nur den schwarzen hintergrund mit den blasen?
ZitatOriginal geschrieben von frychen
Super, so in der Art hab ich mir das vorgestellt.
Nur welche Schriftfarbe hast du für das Display eingestellt? Ausserdem sieht man die schwarze Schrift im Kalender etwas schlecht.
Könntest du das noch etwas ändern?
Vielen Dank schon mal
Hallo frychen, war länger weg, ich guck mir das mal übers Wochenende an. ![]()
Ich hatte 2
aber ich hab sie schon weggeschmissen, weil ich sie eh nie benutzt habe weil sie immer abgegangen sind...
Ich würde das den Nokia Shop machen lassen, weil wenn was schief geht, ist deine Garantie weg. Hab mal gelesen, dass ein neues Cover bei Nokia um die 80 Euro kosten würde, du kannst ja schauen ob du es z.B. bei ebay billiger kriegst und dann bei Nokia für ein kleines Trinkgeld wechseln lassen kannst...
Die Leute bei Connect werden schon wissen warum sie sich ein ziemlich teures Mess-Labor zugelegt haben... Meine mich zu erinnern mal in einem Heft gelesen zu haben, dass deren Labor über 200000 DM gekostet hat...
Nimm den Akku mal raus, lass ihn bisschen draussen und setz ihn wieder ein und versuchs nochmal...
Blöde Frage, aber hast du lange genug auf die Einschalttaste gedrückt?? Ging mir nämlich bei meinem 6233 auch so... :o
Hey! Wir sind doch bei TT, und worum gehts da?? ![]()
Richtig, um Telefone!
Und auch 2007 wirds wieder schöne neue Handies geben, auf die man sich freuen kann... ![]()
SCNR ![]()
Re: Re: Fehler passiert
ZitatOriginal geschrieben von Semmal
und jetzt frei nach Bernd Stromberg: "Jetzt komm ma ma alle ´n bisschen runter hier!"
Sorry dass ich mich auch noch einmische, aber man gönne mir eine kleine Anmerkung
:
Leute seid wieder friedlich, Weihnachten steht vor der Tür! ![]()
![]()