-
Hast du den Vertrag deiner Frau schon gekündigt?
Ist die Mindestlaufzeit der TV Flat nicht 3 Monate?
Ruf mal besser die Hotline an, ob man das dann überhaupt noch buchen kann, nicht dass sich dann der Vertrag automatisch verlängert, wer weiss was die bei Vodafone alles machen. 
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
Diesen hohen Wert findet man auf:
http://www.handywerte.de/
Und genau das macht mich echt stutzig, ob mir nicht bei Benutzung des N73 Blumenkohl aus dem Ohr wächst, auf die Dauer....
Ich bin niemand von der "Ökofraktion", aber dieser hohe Wert würde mich echt vom Kauf eines N73 abhalten... Hätte glaube ich immer irgendwie ein komisches Gefühl beim Telefonieren... Und würde mir wahrscheinlich dann Kopfschmerzen usw einbilden, obwohl ich sie vielleicht gar nicht hätte... (ich will hiermit nicht sagen dass die Kopfschmerzen anderer Leute hier im Thread eingebildet sind, es geht hier nur darum was das N73 und das Wissen um den sehr hohen Wert bei mir auslösen würde)
-
Zitat
Original geschrieben von Dan11223
habe gerade auch mal recherchiert. Das hier macht mich aber auch stutzig !!!
Vorallem der Wert connect Strahlungsfaktor mit sage und schreibe: 18,16
Finde diesen Wert im gegensatz zu fast allen anderen Geräten erschreckend.
Blöde Frage, aber wieso ist denn der so exorbitant hoch?? Das ist ja 4 mal so viel wie bei den anderen Geräten, wenn man nur mal nach dem Connect-Wert geht...
-
Zitat
Original geschrieben von hewe
Wo finde ich denn das erste, mit Feuer?
Hier: http://my-symbian.com/forum/viewtopic.php?t=28138
(nach unten scrollen)
-
@ Sarek Wenn das wirklich funktioniert und auch noch so easy, ist das ne super Sache! :top:
Oder hätte der Dieb irgendeine Möglichkeit, die Sperre aufzuheben? Mittels illegalen Softwares? :mad:
-
Also Tippen denk ich auf jeden Fall, hatte selbst einen Tipp-Kurs an der Uni, der lief 1 Semester lang, und was wir gemacht haben, war nur, streng nach unseren Unterlagen vorgehen, wo Übungen zu den einzelnen Fingern drin waren. Die Lehrerin die wir hatten, hat höchstens mal zusätzliche Übungstexte verteilt und mit der Stoppuhr unsere Zeiten festgehalten.
Also müsste man das auch allein mit nem guten Anleitungsbuch schaffen!
Das wichtigste am Tippen ist sowieso Üben üben üben...
Ich schaffte nach Beendigung des Kurses ca 1500 Anschläge in 10 Minuten, und jetzt wesentlich mehr, weil ich viel am PC arbeiten muss...
-
Hallo Matzinger,
Zu 1: Das ist kein Bug, sondern ein Feature von Nokia! Es soll vermieden werden dass du Gehörschaden bekommst, wenn du Maximallautstärke beim Klingelton eingestellt hast! 
Zu 2: Das geht leider nicht, aber schau mal genau hin, beim SMS-Zeichen-Zähler steht 1000/1 , und sobald eine 2. losgeht 839/2.
Übrigens, 1000 - 160 = 840. 
Zu 3: k.A.
Viel Spass mit dem 6233, ist ein feines Gerät! :top:
-
Dann wirds für mich als Bayern-Fan heute bitter... 

-
Blöde Frage: Gibts noch ein Rückspiel?? :o
-
Man muss die Themedateien per PC-Suite übertragen u. installieren, so hab ich es zumindest immer gemacht.
Wo du die Themedateien aber hinspeicherst, ob Speicherkarte oder internen Speicher, ist egal!
OT: Hast du ein schwarzes E50 oder ein "normales"?
Edit: war einer schneller...