Beiträge von lazybee

Das 6233 hat einen Flight Mode, man wählt diesen einfach in den Profilen aus, OHNE Neustart!

Hab mal in meiner Playlist des Musik-Players nachgeschaut, mir ist nicht ersichtlich wonach die Songs geordnet sind, alphabetisch sind sie nicht...

Ich weiss nicht genau ob im 6233 und 6300 die selben Musik-Player verbaut sind, jedenfalls sieht das Player-Menü beim 6300 etwas anders aus...

Allerdings hat das 6300 keine Stereolautsprecher (das ist aber eh nur wichtig wenn du auch laut Musik hörst).

Habe zwar auch ein 6233, aber ich weiss gar nicht ob man mit dem Playlists erstellen kann, da ich den MP3-Player nie nutze, hab nen iPod... :o

Hab jetzt mal nachgeguckt, also Playlisten kann man nicht erstellen (zumindest nicht direkt am Gerät), was aber geht ist dass man auswählt auf welchen Ordner der Player Zugriff hat, also könnte man z.B. HipHop in einen eigenen Ordner und Jazz in einen anderen legen.

Genial an diesem Gerät sind allerdings die Stereolautsprecher, wenn man mal einen Song laut hört :top:

Würde aber an deiner Stelle aufs 6300 warten, das im 1. Q 2007 kommt, da gibts auch einen Thread im Forum, ich meine mich zu erinnern dass bei diesem Telefon der Musik-Player verbessert worden sein soll?

Re: E50 Hintergrund auf kompletten Bildschirm

Zitat

Original geschrieben von greeky18
    Die Bilder auf 618X626 größe gebracht.

Das E50 hat doch nur eine Displaygrösse von 240 x 320, was willst du denn da mit riesigen, exotischen 618 x 626??? :D

Ich hab hier irgendwo mal gelesen, dass die Bilder um die 240 x 240 sein müssen, probiers mal aus, 240 breit stimmt auf jeden Fall, die genaue Länge weiss ich nicht...

Zitat

Original geschrieben von BLUE ASTRA
    Vielleicht sind die bei Vodafone drinn weil sie was reklamieren wollen bzw. ein Problem haben!

Klar, kann sein, nur 1 mal war ich selbst in einem Shop, und musste bestimmt 20 Min auf einen Mitarbeiter warten, weil die wirklich alle mit der Erstellung von Neuverträgen beschäftigt waren! :eek:

In diesen Thread passt eine Beobachtung die ich in den letzten 2, 3 Monaten gemacht hab: Hatte oft in der Innenstadt (HH) zu tun, und immer wenn ich an einem Vodafone-Shop vorbeikam (da sind in der Fussgängerzone bestimmt 4 davon auf kleinstem Gebiet), war der rappelvoll. Habe bestimmt 20 mal diese Beobachtung gemacht, zu verschiedensten Zeiten.

Dagegen herrschte bei o2 oder E-Plus immer gähnende Leere, bis auf die Shop-Mitarbeiter sah man da selten jemanden...