-
Zitat
Original geschrieben von DjKonny
@ lazybee: Vielen Dank, das war der Ton.
Hast du zufällig auch noch den fast gleichen aus dem Nokia n90? Dieser Ton ist da nämlich etwas verändert worden.
@ DjKonny Hab die Töne vom N90 mal durchgeguckt, hab nur diesen gefunden der dem anderen ähnlich ist (ist nur eine Polizei-Sirene)
Download hier
: http://rapidshare.com/files/8110845/Alarm_3.aac.html
-
-
Zitat
Original geschrieben von s35user
ganz abgesehen davon wird im Newsletter das E50 in schwarz abgebildet...
Das E50 kommt in metal black nach Deutschland, hier im TT gibts schon nen langen Thread dazu!
-
-
Zitat
Original geschrieben von frychen
Es ist mit Anthrazit die silberne Version gemeint. Fragt mich aber nicht, warum die dann im System zwei Farben gelistet haben ... o2 eben 
ohne worte 

Soll also heissen, o2 hat das 6233 nur in Silber... 
Zitat
Danke für die schnelle Antwort lazybee! :top:
Gern! 
-
Meines Wissens gibt es das 6233 nur in schwarz, silber und weiss (ist ne spezielle Music Edition, gibts in Asien).
Kannst ja mal bei der o2-Hotline anrufen, vielleicht haben die ja mehr Ahnung da, oder guck in einem Shop vorbei.
-
Zitat
Original geschrieben von Kättäsägä
Das geht wirklich nur unter Private ... Das ist ein versteckter Ordner. Du mußt die Speicherkarte in einen Kartenleser in den PC geben und bei den Optionen einstellen, dass versteckte Ordner und Dateien angezeigt werden dürfen. Glaub mir, ich habe tagelang gesucht und es dann endlich rausbekommen, wie es geht.
Sorry für OT, aber mir gings genauso, habe zwar nicht tagelang gesucht, aber einige Stunden, das ist für mich der grösste Minuspunkt der S60, wieso kann man da nicht wie bei S40 einfach über einen Menüpunkt auf die Speicherkarte zugreifen und löschen verschieben kopieren usw???
Wer hat sich diesen Blödsinn nur ausgedacht... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Kann es sein, das deine Page im Moment down ist ?!?!
bei mir funzt sie!
mist, bin zwar unter 30, aber kein student mehr... 
-
Hatte auch beide Geräte ne Zeitlang nebeneinander benutzt, vom Empfang ist das 6233 dem 6230i gleichwertig, finde ich.
Ein ziemlicher Unterschied liegt allerdings in der Sprachqualität meiner Meinung nach, da kann das 6233 leider nicht mehr mithalten... Und auch die Lautstärke war beim 6230i höher, mir ist das 6233 immer zu leise wenn ich in lauteren Umgebungen telefoniere.
-
Zitat
Original geschrieben von burny421
Jep, kommt in Deutschland.
Weisst du, ob es als limited edition kommt oder dann immer verfügbar ist?
Zitat
Preis wäre anscheinend gleich wie das normale E50.
Also die Preise die ich gesehen habe (hier im TT oder im Netz) lagen immer so ca 20 € über dem Preis vom normalen...