Die Uhr wirst du im Desktop nie so hinkriegen wie im Menü, es geht nur die Anzeige als Digital- oder Analoguhr...
Beiträge von lazybee
-
-
Neue Infos bzgl. Verfügbarkeit: Hab mich bei handy-sascha erkundigt, er meint, das E50 in M.B. käme neu in Deutschland auf den Markt, und er hat sie vermutlich gegen Jahresende...
-
Dieser Thread könnte dich interessieren http://www.telefon-treff.de/sh…ight=n73+welche+programme

Die Suche lässt grüssen...

-
Ich hab mir mal selbst ein Pearl Black gebastelt...
Gucks dir mal an, vielleicht gefällts dir ja...
Ist mit unanimierten Standard-Nokia-Icons, animiert sind die mir zu pixelig...
-
Danke klaus!! Super Fotos! :top: Besonders die Nahaufnahmen!
Hätte ich doch auch nur schon bestellt, jetzt wirds wahrscheinlich nix mehr vor Weihnachten mit der Lieferung....

-
Zitat
Original geschrieben von gt3driver
ich denke wenn wir ein paar wochen warten, könnte es auch originale Cover-Sätze zu kaufen geben....Hab ich bei der 6230i Black Ed. auch gedacht, aber falsch... Entweder die Nokia Shops wußten gar nix von der Black Ed. oder sie haben sich geweigert das Cover zu bestellen...

Und wie gesagt, bei ebay nur billige Fakes... Und da es das E50 M.B. nur in einigen Ländern geben soll (und nicht in D), glaube ich nicht dass es hierzulande irgendwo die Original Cover geben wird
Aber das geht jetzt wahrscheinlich zu sehr in Richtung Kristallkugel...

-
Zitat
Original geschrieben von t.lesen
Ich würde das schwarz als "seidenmatt" bezeichnen und es sieht echt gut aus.@ t.lesen Danke für deine Auskunft! Nochmal ne Frage, sieht das in etwa so aus wie das N80 in pearl black?
ZitatWas die Verfügbarkeit des Covers angeht, so habe ich mir sagen lassen, daß es die Teile derzeit nur als Ersatzteil gibt.
So war das mit dem Cover der 6230i Black Edition auch, die gabs nur als billige Fakes bei ebay...
PS: ...wirklich niemand Zeit und Lust, paar neue live pics zu posten??

-
Zitat
Original geschrieben von phone-freak
Heißt das, dass das 6300 im Gegensatz zum 6233 nur kein UMTS hat, aber Videos in VGA-Qualität schon?Laut Datenblatt kann das 6300 Videos nur in CIF-Auflösung!
Was soll das denn? :confused:
-
-
@ stsch dragons Themes (also auch das N95 Theme) sind für S60 3rd Edition, nicht für 2nd!