ZitatOriginal geschrieben von what s up
Zumindest geht Rio bei mir ...
Profilwechsel geht auch über das entsprechnde Widget.
Bin etwas beruhigt, danke ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von what s up
Zumindest geht Rio bei mir ...
Profilwechsel geht auch über das entsprechnde Widget.
Bin etwas beruhigt, danke ![]()
Zitat
:eek: :eek: Angry Birds & Angry Birds Rio nicht unterstützt??!!
Hat das schon mal jemand ausprobiert ob A.B. funktioniert? Habe alle 3 Versionen jetzt drauf, aber noch nicht geupdatet auf Belle. Würde ich dann wahrscheinlich auch nicht machen ![]()
Diese Fakten gefallen mir auch nicht so ganz: kein Benachrichtigungswidget mehr, Chatansicht bei SMS, Profilwechseln nur noch über Ein-Ausschalter, immer noch keine Datenverbindungen und kein Verbindungspopup....
Im Saturn waren beide. Ich fand das dunkelgraue besser, wobei das silberne auch gut aussah, aber einen kleinen Tick plastikmäßiger. Wenn es edel sein soll, kommt man am Vorgänger C7 nicht vorbei, meiner Meinung nach, dafür wirkt das 701 cleaner und moderner.
Hat irgendjemand die letzten Tage mal ein N8 bei amazon bestellt? Ist da eventuell schon Belle drauf?
ZitatOriginal geschrieben von achim007
ok schade grün wäre goil, wie siehts mit orange / rot aus?
Siehe leider grün. Orange war auch nie erhältlich...
In grün hat es das E7 bei uns meines Wissens nie gegeben, in D waren nur dark grey, silver und zeitweise blue erhältlich. Grün gabs nirgends. Befürchte da wirst du dir die Finger wund suchen...
Ich habe die Oberschale meines N79 auch mal von grey auf white gewechselt, es ist machbar, man muss aber vorsichtig sein. Habe damals die Taste mit dem roten Hörer (also rechts oben) abgebrochen. Im Nokia-Shop hat man mir das ganze dann kostenlos gewechselt.
Einen weiteren Umbau von grey auf black habe ich später dann nicht mehr selbst gemacht, sondern gleich im Nokia-Shop machen lassen. Kosten waren 50 € inkl. schwarzer Oberschale + Mittelteil.
Wie lange hält der Akku jetzt? Bitte beobachte das mal und gib wieder Bescheid.
ZitatOriginal geschrieben von deeass
Auf den Punkt gebracht! :top:
Danke.
ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
....obwohl das LG auch toll ausschaut.
...sicher?
Hier ein Bild vom LG Optimus 7
http://www.yugatech.com/blog/w…/2011/06/lg-optimus-7.jpg
Das Lumia 800 bzw. das N9 sollte einen Design-Preis bekommen, z.B. red dot award :top:
Fantastic minimalistic design ![]()
Aber alles wie immer Geschmackssache ![]()
ZitatOriginal geschrieben von WP7-Androidler
ist das nicht etwas geldverschwendung? was kann denn das nokia besser als das lg ? der preisunterschied ist gewaltig und die vorteile minimal.
In einem Telefonforum wie diesem hier werden neue Geräte niemals als "Geldverschwendung" angesehen.
![]()
Und für mich wäre schon allein das herausragend minimalistische, unerreichte Design des Lumia 800 ein Grund, das häßliche LG Optimus 7 zu ersetzen, fast egal was es kostet. ![]()